cect
Pocetni Clan
Ich habe anfang dieser Woche mein neues Handy endlich erhalten & wollte es euch mal vor stellen.
Basierend auf einer Studie von Nokia ist dieses Handy herausgekommen,
Nokia hat das Handy leider nicht hergestellt, schade hätte es gerne in Original gehabt, umso mehr war ich über die tolle Qualität überrascht!
Zugegeben, es ist keine 1zu1 Kopie, es ist eher eine etwas überarbeitete Version:
Original Nokia:
YINGXUN W168:
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut,
es sitzt alles fest, keine Unebenheiten.
Das Handy ist ein absoluter Eyecatcher!
Über der Tastatur ist diese Blaue Folie, die wirken soll wie ein Touchscreen, ist es natürlich nicht.
was mir besonders wichtig war ist die Sprachqualität,
wenn man alle Nokia Clones wie ich hatte, ist man echt überrascht wie toll das Telefonieren doch sein kann mit dem Aeon, Kristallklar, als ob man neben einem steht, ganz anders als bei meinen anderen Clones!
Die Software ist ähnlich wie bei allen andern China Handys,
halt nichts besonders, so mit SonnenBlume als Begrüßungslogo ;o)
Intern hat das Gerät nur wenige MB,
man kann aber eine Speicherkarte reinschieben,
habe eine 2GB dazubekommen, läuft perfekt!
Der Lautsprecher ist sehr gut, endlich kann ich wieder Mp3 Klingeltöne in Guter Qualität einsetzen, das ging mit vielen anderen Clones nicht!
Genauso kann man im Lautsprecher-Modus Mp3 + Radio in guter Qualität hören, ohne sich schämen zu müssen.
Klingeltöne sind glaub ich 30 Stück schon drauf,
schön das mal so c.a. 10 SMS Klingeltöne drauf sind,
etwas mehr als bei anderen Phones, aber auch hier kann man
nicht einfach einen eigenen Ton als SMS Ton nehmen . .
Entgegen der Aussage von FCT kann ich sagen,
das das Handy Dualsim ist & hat, heißt beide Simkarten sind gleichzeitig aktiv!
Technische Daten laut FCT:
FAZIT:
Ein qualitatives Telefon, Ein Eyecatcher, ein Mp3 Player, was will man mehr? Das Gerät liegt gut in der Hand, leichtes Gewicht,
sieht super aus, ich bin super zufrieden und bin mir sicher ein Telefon gefunden zu haben, das ich nicht nach 1 Monat wieder abgebe!
Basierend auf einer Studie von Nokia ist dieses Handy herausgekommen,
Nokia hat das Handy leider nicht hergestellt, schade hätte es gerne in Original gehabt, umso mehr war ich über die tolle Qualität überrascht!
Zugegeben, es ist keine 1zu1 Kopie, es ist eher eine etwas überarbeitete Version:
Original Nokia:

YINGXUN W168:

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut,
es sitzt alles fest, keine Unebenheiten.
Das Handy ist ein absoluter Eyecatcher!
Über der Tastatur ist diese Blaue Folie, die wirken soll wie ein Touchscreen, ist es natürlich nicht.
was mir besonders wichtig war ist die Sprachqualität,
wenn man alle Nokia Clones wie ich hatte, ist man echt überrascht wie toll das Telefonieren doch sein kann mit dem Aeon, Kristallklar, als ob man neben einem steht, ganz anders als bei meinen anderen Clones!
Die Software ist ähnlich wie bei allen andern China Handys,
halt nichts besonders, so mit SonnenBlume als Begrüßungslogo ;o)
Intern hat das Gerät nur wenige MB,
man kann aber eine Speicherkarte reinschieben,
habe eine 2GB dazubekommen, läuft perfekt!
Der Lautsprecher ist sehr gut, endlich kann ich wieder Mp3 Klingeltöne in Guter Qualität einsetzen, das ging mit vielen anderen Clones nicht!
Genauso kann man im Lautsprecher-Modus Mp3 + Radio in guter Qualität hören, ohne sich schämen zu müssen.
Klingeltöne sind glaub ich 30 Stück schon drauf,
schön das mal so c.a. 10 SMS Klingeltöne drauf sind,
etwas mehr als bei anderen Phones, aber auch hier kann man
nicht einfach einen eigenen Ton als SMS Ton nehmen . .
Entgegen der Aussage von FCT kann ich sagen,
das das Handy Dualsim ist & hat, heißt beide Simkarten sind gleichzeitig aktiv!
Technische Daten laut FCT:
Language: Simplified Chinese/ English/ some other languages according to the quantity
LCD Size: 2.2 inch, 260 thousand color; PX: 176×220px
Ringtone: 64 chord; Ringtone format: mp3, midi
Music: play mp3 at background; support equalizer; dual loudspeaker with bass good effect
Video: 3GP,MP4,support to play in full screen, speed/pause
Camera: high-resolution camera; M8COOL.COM tested the max output is 640*480, support to shoot MP4 with sound
Rom: 1016K/give a TF card(128M) as present, support to, Document management
Data Transfer: U disc/direct read with data wire/Bluetooth file transmission/Bluetooth stereo
Standby Photo: jpg, gif
Main features
Telephone directories: 300 groups of contacts, support incoming ringtone, groups ringtone,MP3 as a ringtone
SMS & MMS: 200 pcs messages storage,support multimedia message
Schedule power on/off: support auto start/close, can set user-defined photo of starting/closing
Alarm clock: 3 groups; can set from Monday to Sunday at random, support MP3 as alarm ring
Games: Intelligent Puzzle, Panda, Robot Downstair
FAZIT:
Ein qualitatives Telefon, Ein Eyecatcher, ein Mp3 Player, was will man mehr? Das Gerät liegt gut in der Hand, leichtes Gewicht,
sieht super aus, ich bin super zufrieden und bin mir sicher ein Telefon gefunden zu haben, das ich nicht nach 1 Monat wieder abgebe!