Testbericht/Unboxing HTC T328w Wind / Desire V / Rezound 3G Dual SIM Android 4.0 Beat

Petteri

Well-Known Member
Servus,

NUN ist es da, HTCs neues Dual SIM Handy (momentan NUR in Asien verfügbar).

Ich werde nun bissl testen und nach und nach ergänzen!
Hier gehts zur DISKUSSION

Erster Eindruck: GEIL!
Das mit ABSTAND beste DUAL SIM Phone (optisch und technisch) was ich bis jetzt in Händen hielt.
Von der Verarbeitung TOP, wie das ONE X oder das One S!

Display auch plan wie beim One X, super Auflösung (4.0" WVGA, 480 x 800, Super-LCD, 16M Farben)....

RAM : 512M / ROM : 4GB eMMC ROM + meine 16GB Micro SD

Dual SIM - Dual Standby, unterstützt W+G / G+G
2G:GSM 900/1800/1900MHz​
3G:WCDMA 900/2100MHz​
SAR: 0.914 W/kg

Jetzt lade ich aber erstmal auf, Ihr findet schon ein paar unboxing Bilder unten!

SOOOO:

Nach ein paar Tagen in Betrieb, nutze Firmenkarte in Slot1 und Blau.de in Slot 2 kann ich mich NUR wiederholen, TOP!
Super AKKUlaufzeit, locker 2Tage ....TOP Verarbeitung,HTC Sense 4.0 habe ich ja auch auf meinem ONE X, läuft tadellos. Absolut tolles Screen, man sieht aus jedem Blickwinkel hervorragend.
OK, 1GHz nur, aber dieser ist super gut in der Performance, klar nicht so schnell wie der Quad Core vom One X, aber absolut überm Limit eines Clones!

4.0 sind mir persönlich bissl klein, aber dies ist subjektiv und natürlich eine Gewohnheitsfrage wenn man sonst nur 4,7 oder 4,8 Zoller hat!

Erstes FAZIT: ABSOLUT sein Geld wert!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hier ein erstes VIdeo! Leider war der Akku der CAM leer! Deswegen nur ein paar Minuten! :)
[video=youtube_share;QItJJ7c0ZOU]http://youtu.be/QItJJ7c0ZOU[/video]

Dann noch ein paar SCREENSHOTS vom System des T328w gennat HTC WIND:

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
2. Video vom HTC WIND! Nachher mache ich noch einen Benchmark Vergleich (wobei ich von sowas nichts halte, weil die Werte immer unterschiedlich sind) mit dem ZP200 mit der 6575 CPU!
[video=youtube_share;rpWQhjgnUiU]http://youtu.be/rpWQhjgnUiU[/video]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten