fiestahossa
New Member
Hallo an alle,
ich habe mir kürzlich ein Q-Bi FM-T77 bei EBAY gekauft.(Hätte ich auch im Shop billiger kaufen können :mad
Da ich von dieser Firma (Q-Bi), oder dem "Veredler" ,oder dem Anbieter ,oder wie auch immer ,bereits ein DVB-T Telefon gekauft habe mit dem ich sehr zufrieden bin ,habe ich mir ein weiteres kleinerers Teil zugelegt.
GRUNDSÄTZLICHE INFOS:
2.6" QVGA Touch Screen, 240x320 Pixel 65K Farben
2 GB Speicherkarte (MicroSD)
Quad-Band
2 SIM Karten (sollen gleichzeitig aktiv sein...hab aber nur eine im moment)
Film 3GP / MP4
MP3 natürlich
SMS,MMS funktionieren ohne "Probleme" (natürlich vorher von Hand einrichten bei MMS)
SMS, MMS, WAP
Taschenlampe (ne kleine helle LED , find ich sehr praktisch. Unpraktisch das sie übers Menü aktiviert werden muss)
(H x B x T) 115 x 45 x 11 mm
Gewicht 110 g (METALL!!!! klein billigplastik)
So , da das Teilchen noch relativ neu bei mir ist , kann ich nicht alle Funktionen/Vorteile/Nachteile auflisten.
Zur Optik:
Es ist klein und fein und sieht jeden Tag anders aus. Jawie.......
es ist aus silbernem Metall und somit extrem Lichtbeeinflußbar.
Kein Licht( also wenig) dann siehts dunkel bzw. schwarz aus.
Hell - Silber
Und eigentlich nicht genau zu definieren , aber n toller Effekt
.
Am besten mal Video ansehen unter http://web.checkway.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=356&CT=88 (darf ich das verlinken??)
Das Menü ist "astrein" deutsch. Da und dort n Fehler. Aber wesentlich besser "gemacht als die direktimporte aus dem Land der untereghenden Sonne.
Kamera: naja 0,3MP aber wer Fotos machen will sollte ne anständige DIgitalkamera haben ( Meine Meinung), für schnappschüsse reichts allemal.
Mehr hab ich jetzt nicht im Kopf.
FAZIT:
Ich bin sehr zufrieden (vor allem bei einem Preis von : 67,90€) mit dem Handy.
Keine Aussetzer beim telefonieren oder Nachrichten senden/empfangen.
MP3 und Filme laufen einwandfrei.(Zumindest die die dabei waren....bin noch nicht dazugekommmen ein paar neue umzuwandeln).
Radio nur mit Kopfhörer.
Ja ich kann es nur empfehlen, vor allem wegen der Optik.
MfG
Fiestahossa
ich habe mir kürzlich ein Q-Bi FM-T77 bei EBAY gekauft.(Hätte ich auch im Shop billiger kaufen können :mad

Da ich von dieser Firma (Q-Bi), oder dem "Veredler" ,oder dem Anbieter ,oder wie auch immer ,bereits ein DVB-T Telefon gekauft habe mit dem ich sehr zufrieden bin ,habe ich mir ein weiteres kleinerers Teil zugelegt.
GRUNDSÄTZLICHE INFOS:
2.6" QVGA Touch Screen, 240x320 Pixel 65K Farben
2 GB Speicherkarte (MicroSD)
Quad-Band
2 SIM Karten (sollen gleichzeitig aktiv sein...hab aber nur eine im moment)
Film 3GP / MP4
MP3 natürlich
SMS,MMS funktionieren ohne "Probleme" (natürlich vorher von Hand einrichten bei MMS)
SMS, MMS, WAP
Taschenlampe (ne kleine helle LED , find ich sehr praktisch. Unpraktisch das sie übers Menü aktiviert werden muss)
(H x B x T) 115 x 45 x 11 mm
Gewicht 110 g (METALL!!!! klein billigplastik)
So , da das Teilchen noch relativ neu bei mir ist , kann ich nicht alle Funktionen/Vorteile/Nachteile auflisten.
Zur Optik:
Es ist klein und fein und sieht jeden Tag anders aus. Jawie.......
es ist aus silbernem Metall und somit extrem Lichtbeeinflußbar.
Kein Licht( also wenig) dann siehts dunkel bzw. schwarz aus.
Hell - Silber
Und eigentlich nicht genau zu definieren , aber n toller Effekt

Am besten mal Video ansehen unter http://web.checkway.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=356&CT=88 (darf ich das verlinken??)
Das Menü ist "astrein" deutsch. Da und dort n Fehler. Aber wesentlich besser "gemacht als die direktimporte aus dem Land der untereghenden Sonne.
Kamera: naja 0,3MP aber wer Fotos machen will sollte ne anständige DIgitalkamera haben ( Meine Meinung), für schnappschüsse reichts allemal.
Mehr hab ich jetzt nicht im Kopf.
FAZIT:
Ich bin sehr zufrieden (vor allem bei einem Preis von : 67,90€) mit dem Handy.
Keine Aussetzer beim telefonieren oder Nachrichten senden/empfangen.
MP3 und Filme laufen einwandfrei.(Zumindest die die dabei waren....bin noch nicht dazugekommmen ein paar neue umzuwandeln).
Radio nur mit Kopfhörer.
Ja ich kann es nur empfehlen, vor allem wegen der Optik.
MfG
Fiestahossa