TESTBERICHT: Cect K88

AznPride

New Member
Hey Leute ,
habe mir das CECT K88 letzte Woche zugelegt , war schnell hier nach keine 5 Tage kam die Ware hier an .
Also ich wollte eigentlich das Handy in Schwarz/Orange haben , aber ich habe es meinem Verkufer nicht gesagt , was aber kein Problem ist , da es in Silber Schwarz auch sehr gut aussieht und es an einem Nokia Handy erinnert .
Also das Handy ist ein PDA-Handy und "angeblich" sind 2 Simkarten Aktiv , aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein , denn wenn beide Simkarten(zB. D2+d2 , oder d2+debitel d2 ,oder d2+e-plus )drinne ist , ist nur 1 Sim Aktiv und man kann auch keine Sim Switchen und die Tastensperre funktioniert auch nicht wenn 2 Simkarten im Handy sind !
Aus dem Cover steht Bluetooth drauf(+ dem Zeichen von Bluetooth) , aber das Handy hat kein Bluetooth , naja nichts schlimmes da ich eh Mp3s und Videos per Datenkabel sende , aber trotzdem schade da ja auf dem Cover Bluetooth draufsteht .

Also die Menfhrung ist nur auf Chin. oder Eng. nicht auf Deutsch umstellbar , ist aber auch kein Problem .
Das Men des Handys erinnert leicht an einem Windows-Men ,also "Icons" von Windows zb. Der Win.Mediaplayer ist ein icon fr den Mp3 Player , das Men ist "viel cooler" als das vom P168 muss ich schon sagen und viel bersichtlicher !
Das Handy besitzt wie das P168 einen 3D Sound und Mp3 wie auch Videoplayer sehen nahezu identisch aus .

Mankos:
1.>Das Touchscreen des Handys lsst zu Wnschen brig , da man beim sms schreiben merkt , das manche tasten "nich Konfiguriert worden sind" , also das man zB. auf das s klickt , aber anstatt dem s eine andere Taste(die neben dem s ist ) ausgewhlt wurde .

2.>Das der zweite Akku defekt ist :(

3.>Das nur 1 Sim online ist nicht 2 :(

4.>Das die Tastensperre net geht , wenn 2 Simkarten im Handy sind ..

5.>Das der Akku schnell leer ist (nach 2 tagen schon ,aber ich habe auch mp3s abgespielt )

Naja fr 56 EUR (ohne Versand) kann man nichts falsch machen ...und ich bereue es nicht , da meine Klassenkameraden "schon wieder"Neidisch geschaut haben und "mal wieder"alle wissen wollten was das gekostet hat , habe ich ihnen mal 180 EUR gesagt und die meinten alle"Soo Billig???" , naja 100% Aufmerksamkeit bekommt man schon mit dem Handy und angesprochen wird man schon ...und keiner merkt das ich insg,85 EUR gezahlt habe ;-)

Also aufjedenfall lohnt es sich schon das Handy zu kaufen !

Gesamtnote fr das Handy =2 +

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten