Terminplaner fürs SciPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TOM_M

New Member
Hallo,

gibt es für mein "SciPhone 3GS+ " einen Terminplaner oder ist das
vielleicht schon drauf und ich kanns nur nidd finden??

Danke
TOM

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du erwartest wahrscheinlich zu viel. Das Teil hat nur optisch Ähnlichkeiten. Die Kalenderfunktion ist arg Minimiert. Wenn Du einen Clone mit ordentlichen Kalender suchst, dann suche Dir einen mit WM oder Android.

TOM_M

New Member
OK - ich habe verstanden!!! :(

Das Teil ist schon KLASSE - die DualSim-Geschichte war der Hauptgrund
für den Kauf dieses SciPhones. Der Terminplaner wäre ein Bonus gewesen
aber wenn das nicht geht ........

Deswegen werde ich mich nicht davon trennen!

Danke
TOM

PS: Aber trotzdem nochmal nachgefragt - gibt "Clone-Apps" für das Sciphone??

we3dm4n

Helfer in der Not
Nur eine Hand voll Java-Anwendungen - bemüh doch mal die Suche, denn speziell zu dem Handy gibt es Massen an Infos. (3GS+ ist wohl eher eine Pseudobezeichnung, genauso tut es auch i9 ;) - wird sich ähnlich verhalten)

TOM_M

New Member
Ich habe mir bei EBAY das neuere i68 (oder wie es auch immer heißt) ersteigert - das Teil mit dem festen
"eckigen" Rand und dies hat im Kalender den Terminplaner intergriert!!!! *freu*

Echt KLASSE

Gibt es dafür irgendwo eine Bedienungsanleitung???

Danke
TOM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten