Tasten benutzen wenn man die Mobilboxabhört

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MxMotoMax

New Member
Hallo Forumgemeinde,

ich vermisse beim P168 die Möglichkeit die Tastatur zu benutzen während ich di Mobilbox abhöre. Beispielsweise die taste 5 drücken für Nachricht wiederholen oder die Taste 2 für Nachricht löschen .... Hat einer von euch eine Idee wie das funkzioniert.

Danke und Gruß aus dem Rheinland
MxMotoMax
 

Gucci

New Member
Ja ist wirklich blöd bei uns gab es einen Anbieter wo man um die Prepaid Karte aufzuladen telefonieren musste um sie aufzuladen, und dan Tasten drücken:p Konnte man also nichts aufladen:p Aba jetzt gibts so Codes also kein Problem mehr :) Trotzdem stört mich dass das Handy keine Tastatur hat :(
 

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das ist die neue Generation von Handy! Die Handys werden richtung Touchscreen gehen, also ohne Tastatur. Aber von Nokia gibt es eine Bluetooth Tastatur vll geht die auch beim p168 ;)
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, verstehe ich nicht. Providermenübedienung per Tastwahl während des Gespräches geht doch. Mein Kollege hat ein Vodafone XDA, da ist das auch nicht anders geregelt...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten