Tarif: o2o vs eplus Kundenrückgewinnung oder gibt´s was besseres?

zoolander

Member
Hallo zusammen!
Habe heute einen Anruf der eplus "Kundenrückgewinnungs-Hotline" erhalten...
Bisher war ich in einem ziemlich veralteten Tarif, dem time & more 100 für 20 €/ Monat als Student...ist mittlerweile schon etwas happig :( - nur für´s Telefonieren

O.K. da ich demnächst ein neues Tele hole, möchte ich natürlich auch mobiles Internet haben.

Bisher stand o2o an erster Stelle -> Internetflat für effektiv 10 €/ Minute...Telefonie würde über eine zweite Sim ne Prepaid Karte sein (simyo / blau o.ä.)
käme also komplett pi mal Daumen
mit ca. 10 ct. pro Minute bei 150 min. auf 25€

Jetzt wird´s aber interessanter:
Angebote der Hotline waren:

Base 2 Doppelflat (also Festnetz, eplus+ Internetflat) für 12€/Monat
-> klingt auf Anhieb gut, aber wenn ich noch 50 Minuten in andere Netze telefoniere (a 0,29€) bin ich dann insgesamt schon bei
26,50€ / Monat :(

Angebot Nummer 2:
Time & More 150 (inkl. Studentenrabatt) für 6€/ Monat
dazu käme die Internetflat, womit ich bei
16 € / Monat wäre...die Minuten wären natürlich für alle Netze oder pro SMS

Bisher hab ich meine Verträge immer über ein Handy Forum abgeschlossen, da die Ketten selbst keine guten Prämien / Preise anbieten konnten, aber das zweite Angebot klingt schon relativ verlockend -
oder gibt´s noch was besseres?

Würde mich über Feedback freuen, da ich Anfang der Woche nen Rückruf von eplus erhalte :)

zoolander

Member
Nicht gar so viel Enthusiasmus bitte ;-)
Ihr kennt Euch doch sicher auch mit Online Tarifen aus, oder wofür habt ihr eure wlan clones?

Emilio88

New Member
Also ich zahle für mein o2 Vertrag 23€/mon. (o2 Flatrate + SMS Flatrate) .. werde mir demnächst noch sobald mein c6 angekommen ist Internet dazubestellen, dann bin ich bei 33€/monatlich

conspiracy

Gesperrt
irgendwo hab ich ne komplettflaterate inet+sms+festnetz+mobilnetz für 25 euro gesehen weiß nur ned obs in norwegen oder de war......ich guck mol

justier

New Member
bei Simyo kannst´dir das 30-Tage-1GB-Datenpacket für 9,90 (darüber hinaus nur 24 c/min im 10 kb-takt) dazuholen und bei Bedarf (Urlaub, sonstwas´) aussetzen.
Ich für meinen Teil würde nun nicht von einer Festnetz- und e-plus-flatrate profitieren. Die 9 c/min in alle Netzte von Simyo sind mir schon wichtig!
Außerdem hättest du mit pur Simyo/Blau kaum "gschieß", sondern alles in "trockenen Tüchern", schnell Kündbar.
Und das ist wahrscheinlich der Haken bei Times & More 150 (auch wenn´s sich für mich sehr gut anhört) !?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten