Hallo zusammen!
Habe heute einen Anruf der eplus "Kundenrückgewinnungs-Hotline" erhalten...
Bisher war ich in einem ziemlich veralteten Tarif, dem time & more 100 für 20 €/ Monat als Student...ist mittlerweile schon etwas happig - nur für´s Telefonieren
O.K. da ich demnächst ein neues Tele hole, möchte ich natürlich auch mobiles Internet haben.
Bisher stand o2o an erster Stelle -> Internetflat für effektiv 10 €/ Minute...Telefonie würde über eine zweite Sim ne Prepaid Karte sein (simyo / blau o.ä.)
käme also komplett pi mal Daumen
mit ca. 10 ct. pro Minute bei 150 min. auf 25€
Jetzt wird´s aber interessanter:
Angebote der Hotline waren:
Base 2 Doppelflat (also Festnetz, eplus+ Internetflat) für 12€/Monat
-> klingt auf Anhieb gut, aber wenn ich noch 50 Minuten in andere Netze telefoniere (a 0,29€) bin ich dann insgesamt schon bei
26,50€ / Monat
Angebot Nummer 2:
Time & More 150 (inkl. Studentenrabatt) für 6€/ Monat
dazu käme die Internetflat, womit ich bei
16 € / Monat wäre...die Minuten wären natürlich für alle Netze oder pro SMS
Bisher hab ich meine Verträge immer über ein Handy Forum abgeschlossen, da die Ketten selbst keine guten Prämien / Preise anbieten konnten, aber das zweite Angebot klingt schon relativ verlockend -
oder gibt´s noch was besseres?
Würde mich über Feedback freuen, da ich Anfang der Woche nen Rückruf von eplus erhalte
Habe heute einen Anruf der eplus "Kundenrückgewinnungs-Hotline" erhalten...
Bisher war ich in einem ziemlich veralteten Tarif, dem time & more 100 für 20 €/ Monat als Student...ist mittlerweile schon etwas happig - nur für´s Telefonieren
O.K. da ich demnächst ein neues Tele hole, möchte ich natürlich auch mobiles Internet haben.
Bisher stand o2o an erster Stelle -> Internetflat für effektiv 10 €/ Minute...Telefonie würde über eine zweite Sim ne Prepaid Karte sein (simyo / blau o.ä.)
käme also komplett pi mal Daumen
mit ca. 10 ct. pro Minute bei 150 min. auf 25€
Jetzt wird´s aber interessanter:
Angebote der Hotline waren:
Base 2 Doppelflat (also Festnetz, eplus+ Internetflat) für 12€/Monat
-> klingt auf Anhieb gut, aber wenn ich noch 50 Minuten in andere Netze telefoniere (a 0,29€) bin ich dann insgesamt schon bei
26,50€ / Monat
Angebot Nummer 2:
Time & More 150 (inkl. Studentenrabatt) für 6€/ Monat
dazu käme die Internetflat, womit ich bei
16 € / Monat wäre...die Minuten wären natürlich für alle Netze oder pro SMS
Bisher hab ich meine Verträge immer über ein Handy Forum abgeschlossen, da die Ketten selbst keine guten Prämien / Preise anbieten konnten, aber das zweite Angebot klingt schon relativ verlockend -
oder gibt´s noch was besseres?
Würde mich über Feedback freuen, da ich Anfang der Woche nen Rückruf von eplus erhalte