Tach auch

knautschnasi

New Member
Hi,

ich bin Jessi in 31 jahre geworden und werde ab morgen auch stolze Besitzerin eines
Note 2 clones sein und zwar wird es das star i7190.
Da dies mein erstes Chinamobile ist hoffe ich auf Untestützung bei fragen und co.

Lg

Jessi
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,767
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten