Tablet PC Hilfe weiß nicht mehr weiter

puma6103

New Member
Hey Liebe CM User,

Ich bin gerade davor mir ein Tablet Pc zu kaufen,und weiß einfach nicht weiter bzw was für einer gut wäre max Preis 120€

Habe mir erst überlegt ein [h=1]Superpad I7 oder Apad/Epad zu holen[/h][h=1]weiß aber nicht ob es für diesen Preis vllt bessere gibt.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt
oder wäre der für den Preis besser?
Ich Bedanke mich jetzt schonmal
http://www.aliexpress.com/product-gs/602842375-7-Allwinner-A13-Q88-tablet-pc-5-point-capacitive-Screen-android-4-0-Multi-Touch-1-wholesalers.html

[/h]

Loonix

Spokenkieker
Hi Puma6103.
Als du mich angeschrieben hast hattest du ja noch zwei mehr links herausgesucht, diese hier:
Superpad I7 Ultra thin 0.9cm Tablet PC Flytouch Infortm x210 1GHz 256MB 4GB 1.3 Camera 3G free ship from Reliable tablet pc suppliers on Shezhen Hao Han Ying Guang Technology Co., Ltd. (resistiver touch, android 2.2...) und

New epad support flash 10 VIA8650 7 Android 2.2 4G Tablet PC+Good Quality But Cheapest + Free Shipping from Reliable tablet pc suppliers on Shezhen Hao Han Ying Guang Technology Co., Ltd. <- resistiver touch, Android 2.2, USB nur über einen dongle.

Zu beiden konnte ich herzlich wenig sagen außer das mir der Allwinner A13 chipset am sympatischsten ist, außerdem hat er Adnroid 4.0, einen kapazitiven screen, dafür aber kein HDMI und nut einen USB port. ^^

Beim Preisrahmen von bis 120€ ist da aber noch etwas luft nach oben.

puma6103

New Member
Natürlich wenn man einen billigeren findet und der auch gut ist,wie den,den du mir gezeigt hast dann wäre das auch in ordnung! ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten