Tablet pc gesucht

dame

New Member
hallo ihr lieben :)

ich suche ein tablet pc und bin da noch ziemlich neu.

da ich mich mit den shops und den aktuellen prozessoren usw. nicht auskenne weiß ich nicht was da nun gut ist und brauche eure hilfe männer ! :)

ich habe da anforderungen wie z.b :
min. 7"
max. 10"
display : kapazitiv und keine all zu schlechte auflösung ;)
Ram oder wie man das nennt : min. 500 mb
der prozessor sollte auch min. 1 ghz haben.
betriebsystem: android 4.x.x und zugriff auf den market !
Preis: möglichst günstig , wer hätte das gedacht ? :grin: nict mehr als 80€

vielen dank :*

neymar92

New Member
für 80€ kannst dir warme semmeln kaufen ;) android 4 und 1ghz und kapa etc !!!, wenn du ein halbwegs ordentliches drum haben willst, was nicht bei jedem fingerdruck steckenbleibt musst 100€ noch drauflegen !!! window n90 II ist ein seehr heißer tipp, der wird dich locker die nächsten paar jahre begleiten und uptodate bleiben lg

Muffe

Member
Ja, die Ainol-Tabs sind prinzipiell nicht übel, was die Verarbeitung usw. angeht. Habe z.B. auch seit längerem schon ein Novo7 Basic (aus eher idealistischen Aspekten mit MiPS-CPU - was ich Dir nicht unbedingt empfehlen würde, da dies schon eher Freakware ist ;-) ). Aber gibt ja da auch einige Modelle mit ARM-CPUs und guten Displays, die echt empfehlenswert sind. Ich persönlich würde Dir dennoch empfehlen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und z.B. mal das GADMEI E8HD anzuschauen. Wobei dies erstmal nur eine Grundempfehlung von der Ausstattung her darstellen soll...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten