Tablet Hanspree oder Cube U9GT2 oder noch andere Alternativen ?

Hi zusammen,

ich suche ein Tablet 10", kapazitiver Screen....

habe 2 in die engere Auswahl genommen.

Magic Cube U9GT2+ 9.7 inch capacitive screen , RK2918 1.2GHz, Android 2.3 tablet PC 1GB RAM 16GB Nandflash Dual camera _HIPAD MID TABLETS_Wholesale Retail Mobile Tablet PC GPS CAMERA MP4 - Chinese mobile phone - $269.00

HANNSpad SN10T130 16 GB 25,7 cm (10,1")

letzteres ist mir sympathisch, das es aus deutschland kommt und ich keine zollprobleme habe !

oder habt ihr ne alternative ?

Gruß und Danke

Sascha

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das zweite Pad kenne ich nicht, aber das U9GT2 ist wirklich ein gutes Tablet.

Vorteile vom Cube: es ist dünn! :) 1GB RAM und was man auch nicht unterschätzen darf ist, daß es einen IPS Screen hat. Ich hätte nie gedacht, was für einen enormen Unterschied das im Gegensatz zu einem "normalen" Display macht, hier mal ein Bsp.:

Der "Blickwinkel" ist einfach genial :)

Aber ich kann natürlich verstehen, daß Dir ein lokales Tablet mehr zusagt, soll auch nur ein kleiner Hinweis von mir gewesen sein :)

danke dir...

der akku ist mit 8000 angegeben, scheint also tatsächlich recht interessant zu sein ?

Muss man die Tablet´s ebenfalls mit 19% versteuern, oder gibt es eine Versandart, bei der man evtl Glück haben kann und trotzdem empfehlbar ist ?

In welchem Shop gibt es das Teil noch günstig ?

und welche Versandart würdest du empfehlen ?
sehe auch gerade, das man es als gift markieren lassen kann, vorteil oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten