Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Tablet. Das Gerät soll vorallem zum surfen, Dokumente ansehen, Videos abspiele eingesetzt werden. Vielleicht hättet ihr ein paar Vorschläge für ein passendes Gerät. Einschränkend kommt etwas hinzu das ich bei Ebay von einem Händler aus Deutschland kaufen, da ich von Ebay gerade einen Gutschein für Elektronikartikel bekommen habe. 
Anforderungen wären folgende:
Preis: ca. 120€
Größe: 9-10 Zoll
Android: möglichst aktuell, rootfähig. Custom Roms wären top, gibt es aber wohl nur bei bekannteren China Herstellern.
SD-Card Slot: sollte vorhanden sein
Wlan: sollte ordentlich funktioneren
Aufladen: über USB
3G: muss nicht eingebaut sein, sollte aber über einen UMTS-Stick funktioneren
Speicher: ca. 8GB
Proz: wird wohl auf einen DualCore mit 1GhZ aufwärts se
Ram: 1GB
Akku: sollte nicht schon nach gerade mal 2h schlapp machen.
Bei Ebay gibt es z.B. häufiger dieses Angebot: Für 120€ mit viel Zubehör. Allerdings ist das dann auch ein absolutes No-Name Gerät was sich fast schon zu gut anhört. http://www.ebay.de/itm/10-ZOLL-TABLET-PC-QUAD-CORE-ANDROID-4-2-2-HDMI-10-1-HD-KAMERA-USB-WLAN-7-8-9-/171372956935?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item27e69fcd07

Anforderungen wären folgende:
Preis: ca. 120€
Größe: 9-10 Zoll
Android: möglichst aktuell, rootfähig. Custom Roms wären top, gibt es aber wohl nur bei bekannteren China Herstellern.
SD-Card Slot: sollte vorhanden sein
Wlan: sollte ordentlich funktioneren
Aufladen: über USB
3G: muss nicht eingebaut sein, sollte aber über einen UMTS-Stick funktioneren
Speicher: ca. 8GB
Proz: wird wohl auf einen DualCore mit 1GhZ aufwärts se
Ram: 1GB
Akku: sollte nicht schon nach gerade mal 2h schlapp machen.
Bei Ebay gibt es z.B. häufiger dieses Angebot: Für 120€ mit viel Zubehör. Allerdings ist das dann auch ein absolutes No-Name Gerät was sich fast schon zu gut anhört. http://www.ebay.de/itm/10-ZOLL-TABLET-PC-QUAD-CORE-ANDROID-4-2-2-HDMI-10-1-HD-KAMERA-USB-WLAN-7-8-9-/171372956935?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item27e69fcd07