Tablet 10 Zoll - GPS only

Moin,

welches Tablet könnte man empfehlen, um es als Navi-Ersatz laufen zu lassen?
Kosten sollte es nicht mehr als 125€ neu.

Das Flytouch 6 hört sich bisher nicht so verkehrt an, da es die iPhone 4 CPU mitbringt.
Kapazitiv wäre auch gut, Tethering kann ich immernoch übers Handy laufen lassen via WLAN Hotspot.
Falls wer etwas gebrauchtes hat, gerne auch PN an mich.

Bodybum10

Aus Bochum...
Das Flytouch 6 hört sich bisher nicht so verkehrt an, da es die iPhone 4 CPU mitbringt.
Kein Tablet hat ein iphöne Prozessor. Die meisten haben ein Cortex A8 mit Allwinner oder Rockship Chipsatz... Hatte mal ein Flytouch, allerdings ein Vorgängermodell, war nicht begeistert. Auch haben die Flytouch Modelle kein Android 4.0. ausserdem haben Flytouch Modelle einen ressistiven Bildschirm.

Das einzige was vielleicht was wäre: Flytouch Superfly Android 4.0 Ice Cream Sandwich 4GB ROM - CECT-SHOP.com

Wholesale - Flytouch 6 Android 4.0 V10 10.1quot; Wopad 1GHZ ARM Cortex A8 1GB 3G 3D Game HDMI 10quot; GPS Tablet PC, $124.20-143.36/Piece, 1 piece/Lot | DHgate.com
Hat allerdings ein Ressistiven Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ein Review gesehen mit kapa Display und flüssiger Darstellung auf 2.3. ICS muss ich nicht haben um Navigon laufen zu lassen. Mein Milestone kommt auch gut mit 2.3.5 aus.

Bodybum10

Aus Bochum...
2.3 auf Handy oder 2.3 auf tablet ist ne andere Sache... 2.3 wurde eigentlich nur für Handy's gemacht. Wenn du es nur für Navi brauchst. hole dir doch direkt ein NAvi ;) Ich wollt die nur helfen, ich war nicht zufrieden mit meinen flytouch ;) Achja, "richtige" Flytouch's haben einen ressistiven Bildschirm. Alles andere ist ein fake oder kein richtiges Flytouch.

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtiges Navi in Größe 5 Zoll kostet mich 150€+, aber das wäre sinnlos, da eben mein Milestone nur minimal kleiner ist und schon vorhanden. Natürlich könnte ich dann auch ICS nehmen, nur fehlt mir dort bisher die Auswahl. Es bleibt alles stationär im Auto, mit der Option das ein evenueller Beifahrer was damit machen könnte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten