Tablet 10 zoll ca. bis 200-250€ max

djshooter

Member
hi ich suche ein tablet. toll wäre ein dual os betrieb. aber kein absolues muss

z.b ein win7 und andro dual os :grin:

größe 10 zoll wäre nice, 3g oder aber stick unterstützung, oder im notfall gescheites wlan was tethering vom smartphone unterstützt :)

anonsten ne gute cpu,ram, 8g intern würden mir locker reichen, wobei hd material da wären 16gb besser.

usb unterstützung, hdmi, display ips oder ähnlich den aurora/ ipad mit tollem betrachtungswinkel und hohe auflösung

cpu grafik und co ausreichend das ich auc ne weile spaß am gerät habe.

ich hatte das aurora im blick, aber das gibts nicht als 10 zoll und ist nur mies verfügbar.

ich hoffe ihr könnt mir eventl ein paar alternativen empfehlen.
limit 200-250€ inkl porto und co absolutes max

gibts sowas überhaupt was ich mir wünsche :)

Bodybum10

Aus Bochum...
Du hast doch das Momo11 BIRD bestellt, oder? Der Bird-Zusatz ist wichtig, denn es gibt auch ein Momo11 ohne Bird und das ist ein anderes Gerät, hat sogar eine andere CPU.
Ja, hatte den verkäufer extra nochmal gefragt... Auf den Photos waren auch nur Photos vom Bird, extra drauf geachtet :grin: ;) Das normale Momo11 sieht einfach bähhh aus...

djshooter

Member
hey colonel wir kenn uns doch noch. musste mich bloß neu mitm selben nick reggen weil die kack pw zuschicken sache nicht ging -.-

kann auch sein das mein nick hab ändern lassen :) aber egal :) schön das du immer noch aktiv bist ;) hast mir immer tolle tipps gegeben

würdet ihr denn sagen das momo bird ist momentan "DAS" tablet aufm markt oder wird es schon bald überflügelt.
ich habe in einem thread grad ein tab gesehen mitm handson cebit video komm aber grad net aufn namen :)

KevG.Love

Member
Hi so ich bin djshooter ;D habe das pw bzw login wiedergefunden :)

wäre nice wenn iuhr weitere tipps hättet

bzw mir sagen könntet wo und zu welchen kurs ich ein momo 11 bird herbekommen kann :)

KevG.Love

Member
wie siehts mit internet aus beim momo?

3g per sim oder usb stick unterstützung?

oder tethering? wollts gerne nim garten nutzen aber da schankt die geschw. zw. umts,3g,hspa usw hin und her :)

KevG.Love

Member
ich besitze kein paypal oder so wie kann ich sicher überweisen :grin: XD

wenn du deins hast sag mir mal was du denkst bitte und vorallem wie lange es gedauert hat bis du es in den händen hattest :)

also zeitpunkt überweisung/postbote

Bodybum10

Aus Bochum...
ich besitze kein paypal oder so wie kann ich sicher überweisen :grin: XD

wenn du deins hast sag mir mal was du denkst bitte und vorallem wie lange es gedauert hat bis du es in den händen hattest :)

also zeitpunkt überweisung/postbote
Bei dhgate gestern bezahlt, per PayPal. Da aber Qingming Festival , wird es sich wohl verzögern :(. Bei DhGate sind die Zahlungen abgesichert, der Verkäufer bekommt erst das Geld, wenn das Paket bei dir Zuhause da ist.. Per PayPal und Lastschrift ist das natürlich am Kompforttablesten... ;) Kannst du vielleicht per Skrill (Moneybookers) überweisen? Da brauchste dich nur Anmleden und Kontodaten angeben...

KevG.Love

Member
wäre ne alternative :) oder ich fragn bekannten oder so...

aber ich warte mal bis du deins da hast, nicht das unser colonel nurn top gerät erwischt hat :)

wenns das aurora in 10zoll gäbe würd ich das ja nehmen :) aber das momo ist ja ähnlich

KevG.Love

Member
10 zoll tablet ips dual core 1gb ram? gibts da schon was?

hi da es allmählich akut wird :grin: frag ich mal nach... brauche bis juni/juli nen tab für die arbeit und freizeit

anforderungen möglichst 10 zoll, da große hände :grin:

wlan ist klar. 3g kann ich per tethering ja übers handy machen.

ips display wie vom ipad früher :)

dual core cpu und 1gb ram mindestens.

ob 8gb oder 16gb versionenen sind mir egal. weil ich das gerät nicht als jukebox nutze :) wobei wegen filme wären 16gb schon besser

kommt da in den nächsten wochen zu nem fairen preis was raus? oder gibts schon was?

Bodybum10

Aus Bochum...
hi da es allmählich akut wird :grin: frag ich mal nach... brauche bis juni/juli nen tab für die arbeit und freizeit

anforderungen möglichst 10 zoll, da große hände :grin:

wlan ist klar. 3g kann ich per tethering ja übers handy machen.

ips display wie vom ipad früher :)

dual core cpu und 1gb ram mindestens.

ob 8gb oder 16gb versionenen sind mir egal. weil ich das gerät nicht als jukebox nutze :) wobei wegen filme wären 16gb schon besser

kommt da in den nächsten wochen zu nem fairen preis was raus? oder gibts schon was?
Von Ployer gibt es bald ein momo11 bird Speed mit DualCore

Shenzhen Ployer Electronics Co.,Ltd

Mit DualCore wird die Auswahl klein ;)

KevG.Love

Member
klingt super. steht schon der v.ö fest und der preis? videos finde ich noch keine.

hast du deins noch und bist du zufrieden? wollts mir ja mal ansehen kommen :grin:

Bodybum10

Aus Bochum...
klingt super. steht schon der v.ö fest und der preis? videos finde ich noch keine.

hast du deins noch und bist du zufrieden? wollts mir ja mal ansehen kommen :grin:
So viel ich weiss, gibt es das Speed noch nicht aufn Markt (Zumindest nicht unter diesem Namen)

Ich habe meins und bin auch SEHR zufrieden mi dem Tablet. Bis jetzt das beste was ich hatte

IbanMayo

New Member
So viel ich weiss, gibt es das Speed noch nicht aufn Markt (Zumindest nicht unter diesem Namen)

Ich habe meins und bin auch SEHR zufrieden mi dem Tablet. Bis jetzt das beste was ich hatte
Bin auch super zufrieden damit. Der IPS screen ist hammer, die Performance echt flüssig, (klar ist kein quad core mit 4000MHz u (GB RAM) Wlan bei mir auch stabil und wenn alle in der Herstellerliste angegeben Sticks so funktionieren wie der huawei bei mir dann gibts auch da nix zu meckern.
Habs hier kurz beschrieben: http://youtu.be/usrDs9y_XEY
Auch die USB host funktionen wie Tastatur, Maus, USB-Stick oder Festplatte anschließen klappen ohne viel Strickerei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten