Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe eine Frage, und zwar ist bei diesem handy ja ein headsetadapter mit kopfhörerausgang dabei... nur ist dieser leider bei mir gerissen! weiß jemand wo ich da ersatz finden kann?
ok habe jetzt herausgefunden, es ist nen usb Typ B mini anschluss und dafür nen headset adapter bräuchte ich... nur leider gibts den irgendwie nirgends... :/
Also ich habe ein passendes Kabel als Audioadapter gefunden, doch leider funktioniert es nicht... anscheinend muss es ein headset sein!
Weiß jemand wo ich dieses ersatzteil herbekomme?
Die Standard Adapter die z. B. für die HTC's passen funktionieren bei den Klonen nicht.
Bei einigen funktionieren wohl die Adapter die es bei iPmart gibt.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...