T5358+ geht nicht mehr an!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hallo,

hatte das T5358+ einige Tage nicht benutzt lag ausgeschaltet in der Schublade, wollt es heut anmachen, jedoch ging nichts, anderen Akku rein auch nichts, ans ladegerät auch keiner Status led am lechten.

Was ist mit dem ding los? Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruss

Blade

New Member
hmm hat das ding eigentlich auch nen internen akku?

habs jetzts ans ladegerät gepackt mal schauen obs wieder geht aber ist schon komisch sowas - keine leuchte keine Reaktion son mist aber auch.

Hoffentlich krieg ich das irgendwie hin und muss das ding nicht zurückschicken.

Blade

New Member
Tja nach einer Stunde immer noch kein Erfolg, habe ne ganze Stunde das Teil am Strom gelassen, jedoch NIX NADA.

Keine Status LED gar nichts ... habe schon den Resetbutton an der Seite betätigt aber nichts passiert keinerlei zucken ....

Was kann ich noch versuchen?

In ein Glass Wasser tauchen?? - nein im ernst bin echt am verzweifeln :comando:

Merlini

Zauberer
Versuch mal einen Hard Reset. Vll. tut sich ja da was.
Ist zwar nicht schön, da alle Einstellungen weg sind. Kann aber nicht schaden.

Merlini

Zauberer
Das hat damit nicht zwingend was zu tun. Probiers einfach mal.

Die Tasten "abheben" + "Pfeil zurück" + "Einschalten" gemeinsam drücken.
Dann kommt ein grüner Bildschirm und dann an der Seite Volume up drücken.

we3dm4n

Helfer in der Not
Akku rausnehmen und an ein externes Ladegerät hängen, da sie oft erst so aus ihrem Schlaf geweckt werden ;)

Blade

New Member
Habs schon fast mit allem probiert, habe sogar die Akkus durchgemessen - die sind geladen.

Das Handy hat ja einwandfrei vorher funktioniert.
Habe auch am Handy durchgemessen, wo die Kontakte der Batterie sind, dort kommt jedoch nichts an, weiss natürlich nicht, ob das dort normal ist.

Vielleicht ist ja mein USB Ladekabel kaputt, habs schon mit vielen anderen probiert, jedoch immer ohne erfolg (kann sein, dass die andern eine andere Polung haben).

Weiss echt nicht mehr weiter - bald müsste zumindest mein zweites T5358+ ankommen (hoffentlich morgen) dann kann ich genaureres dazu sagen, habe schon mit etowalk geskypet die meinten nur länger ans Ladegerät und mit beiden Batterien probieren - getan wie gesagt aber ohne erfolg.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, das das USB Kabel schon kaputt ist.

NICHTS GEHT habe wirklich schon alles ausprobiert - mein T5388+ funktioniert hingegen einwandfrei (leider hat es ein anderes Kabel).

Naja vllt hat ja jmd von euch einen anderen tip

PS: habe das Handy weder fallen gelassen oder geschweige denn geflasht - hatte es einfach voll aufgeladen und ausgeschaltet in die schublade gesteckt - davon kann es ansich nicht kaputt gehen -> tja vllt habe ich Kobolde in meiner Schublade

kostja30

Member
Hi, leuts wenn nichts ankommt dann ist was faul,
bei einem WM phone muss eine Sicherheitsbatterie sein, was ich an Chinaphones habe, haben eine, die Anderen Orig. auch,
deshalb an das Ladegerät dann etwa 10 Minuten warten, am Strom lassen dann hard reset durchführen leider gehen alle Daten Verloren, aber meist funkt. es
meiner Erfahrung nach,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten