T5353+ Nachfolger

J

johndebur

Guest
Nun gibt es einen offiziellen Nachfolger fürs T5353+ , nennt sich t5353++ ( zwei plus ) . :yes:

Der Unterschied ist , es hat mehr memory ROm Ram mit 256MB.
Außerdem ist die Kamera oben links überm HTC Logo angebracht, damit man video chatting machen kann.

per Skype oder so.

Die Chinesische version scheint, laut den Bildern zu Urteilen TOuchFlo installiert zu haben.

http://shanzhaiji.cn/mobile/20100119/15221.html

Drill King T5353 uses is different from the general public MARVELL PXA310 processor, clocked at up to 624MHZ, the same as with previous generations is the Drill Wang T5353 has a side of 3.2 inches high definition touch screen, 800x400px WVGA-level, and drill two of the original machines are comparable.
Ibid generation drilling Wang T5353 compared to pairs of 256MB of memory drilling Wang T5353 has finally added a pre-300,000-pixel camera, the camera position of vice in LOGO Office With it we can do video chatting. In other words, this drill before the king T5353 and the difference in appearance and nothing more.
TouchFLO implements a 'sliding-screen' mode of operation. In any application interface, a finger sliding up from the bottom of the screen, which opens with 'common contacts', 'information' shortcut icon interface, this interface can slide a finger around three application interface with animated loop switch, plus two feature-screen display in a scroll bar appears inadequate application interface, the finger toggle screen display can be realized automatically scroll line by line, in the browser interface that need to use your fingers 'hold' the screen Drag the bottom left, a large area can be realized within a free web page on the screen drag.

Moderiert:

huepfehase

New Member
Die Technik ist einfach nicht aufzuhalten. Vor allem nicht in Fernost. Gibt es denn für das Phone schon ein Datum für den Verkaufsstart? Klingt nämlich sehr interessant.

J

johndebur

Guest
Schwer zu sagen gibt es denn einen Verkaufsstart? Normalerweise erscheinen die handy einfach mal hier und da :)

Ne von verkaufsstart wurde nichts gepostet , denke aber , daß man bei MM nachfragen kann ob er eins organisieren kann.

So hat das bei meinem t5353+ auch geklappt.

Megalampe

Active Member
Die können noch nicht mal die Kamera zur Videotelefonie richtig einbauen. Das T5355 hatte ja sogar vorne rechts das Loch, wo die Verbindungsled saß. Wieso nehmen die nicht einfach das Teil?
Aber Ich warte erst auf den Preis, bevor ich weitermecker^^

J

johndebur

Guest
Naja die nähern sich jedes mal an das Orginal heran. Vielleicht wird der bauplan mal verkehrt herum angesehen, mal gedreht. Wie so ein Röntgenbild, das man eben auch x beliebig drehen kann :) Deswegen ändert sich die position des USB anschlussen dauernt, bei dem ist er wieder unten? glaub ich.

Oben Unten