T33 integriertem GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mercy

Member
Hi,

hat jemand das Datenblatt von dem T33 vielleicht zur Hand?

Habe dies angeboten gekriegt, aber bin mir unsicher, da es anscheinend in keinem Store angeboten wird?

Dualsim hat es wohl schon mal nicht :no2:

Greetz

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer hat Dir das denn angeboten. Ich habe nur gehört das es kommen soll, demnächst. Ok, ist schon ein wenig her.

Killuminat

New Member
Gibts da nen Link zum Angebot? oder woher kommt das?

Da ich das noch nirgendwo gesehen habe, wäre ich da mal überaus skeptisch.....

tester-64

New Member
Hallo,
das T33 existiert mittlerweile, ich habe vor 2 wochen meins endlich bekommen.
Ist ein T32+ ohne Apfel, aber endlich mit funktionierendem internen GPS basierend auf SIRF III Chip.

Gruss Tester:dance3:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wo hast Du es denn her? Gibt bestimmt genügend interessierte User. Und gibt es einen tester-Test?

tester-64

New Member
Hallo, war leider etwas im Ausland.
Das T33 stammt von e-king 24 und ist nach langen Wirrungen und etlichen Telefonaten mit Marcel und dem obligatorischen GDSK Zollzirkus schlussendlich bei mir angekommen.
Für einen vernünftigen Testbericht fehlt mir im Augenblick etwas die Zeit.
Kurz zusammengefasst:
Es wurde mit englischem WM 6, 1gB Micro SD Karte, einer englischen Bedienungsanleitung!, 2 Akkus, ohne Kopfhörer und mit einen Mini USB Kabel mit Exotenbelegung geliefert.
Das Gerät ist sauber verarbeitet, (ohne Apfel), scheint das Gehäuse vom t32 zu haben, mit Stylus und Metallrückwand. Die Frontscheibe ist wie üblich bei China handys nicht perfekt, sonder etwas wellig.
Eine chinesische Navi Software war vorinstalliert, aber tomtom6 und IGO8 habe ich auch ohne Probleme zum Laufen gebracht. Satfix und Empfang ist OK, wenn auch nicht extrem gut. Liegt wahrscheinlich an dem Blechkleid. Das Wifi hat eine mittelprächtige Reichweite, klappt aber einwandfrei. Die sonstige Austattung scheint identisch zum T32 zu sein, mit verschieden Bedienoberflächen (alter stand). Prozessor etc.
Einziges Ärgernis ist das mini USB Kabel mit der abweichenden Steckerbelegung, da hat wohl jemand einen geistigen Aussetzer gehabt. Standard Kabel scheinen den USB Port im Rechner kurz zuschliessen.
Akku Laufzeit liegt bei normaler Nutzung so bei 3 Tagen.

Fazit: akzeptables wm6 all in one Gerät, aber kein Schnäppchen.
:meeting:

howhigh

New Member
und wo bekommt man das phone jetzt noch zu kaufen?

Edit: google spuckt auch nix aus!!!

Zuletzt bearbeitet:

Rotax

Gesperrt
@tester:

Könntest du vielleicht einfach mal ein Bild des T33 mit geöffnetem Metalldeckel machen ?
Würde gerne wissen wo der GPS-Empfänger sitzt... Modell, Hersteller usw. wäre auch Top, falls du ihn findest.

tester-64

New Member
@howhigh
ich habe mit Versand und Zoll 348€ Bezahlt, wie schon gesagt, kein Schnäppchen

@Rotax
Hier das Bild. (ich hab die IMEI mal geschwärtzt)
Das Innenleben ist unter dem Schirmblech verborgen, aber zum Zerlegen hab ich jetzt echt keine Lust.
Die Bezeichnung auf dem GPS Modul lautet schlicht COMPASS.
nicht wirklich hilfreich.
:pardon:

Anhänge

howhigh

New Member
Bist du zufrieden mit dem Handy? Hast du ne iPhone oberfläche und läuft alles flüssig?
Sonstiges negatives zu dem Handy?

T32

New Member
Daxian T32+

Hallo,

funktioniert das T32+ mit windows mobile 6.1 und sind 8 GB möglich?

Gibt es bereits die windows mobile 6.1 in deutsch für das T32+?

Danke im Voraus

Koehnke88

why so serious ?
warum schreibst das denn hier rein ? hier gehts um das t33 ^^ naja egal. nein nur wm6 geht. und zur anderen frage du kannst wm6 mit nem patch und sehr viel zeit auf deutsch umschalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten