t32 und S705 headset problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sinnfrei

New Member
hiho habe wie oben zu sehen ist ein t32 und das S705 headset. hab da folgendes problem, wenn ich nun am mucke streamen bin auf den s705 will ich das t32 in meine tasche stecken und dazu mach ich das diplay aus ca. 5 sek später geht die mucke aus.... so da dachte es liegt am player, also von wmplayer auf tcmp gewechselt. dort tritt das problem einfach 20 sek später auf, daraus schließe ich das es nicht an wm selbst liegt. wenn ich das display nicht ausschalte also nur display sperre schaltet die mucke auch nicht ab allerdings das diplay auch nicht es bleibt an !!!
wo muss ich was einstellen um eins der 2 probleme zu lösen?
mfg sinnfrei

Branko

Member
Die von dir geschilderten Probleme verschwinden mit dem Pocket Musik Player übrigens ein Tipp von pirce 1
Nachzulesen hier läuft super auch der von mir vermisste Bass ist nun zu meiner vollsten Zufriedenheit da
Danke noch mal an pirce1:thumb_up:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten