T32+ startet nicht korrekt bzw ganz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4master

New Member
Hey,
ich habe ein Problem mit meinem T32+.
Immer wenn ich es starte, startet es normal. Dann dreht sich der Bildschirm um 90° egal wie ich es halte. Nach 10 sec. verdunkelt sich der Bildschirm. Drücken der Knöpfe oder aufs Display bringen nix. Wenn ich dann den Akku herausnehme und neustarte, kann ich im abgesichertem Modus starten. Dazu muss ich auf das Display drücken. Dies funktioniert auch einwandfrei.
Das Display wird aber auch hier dunkel und es tut sich danach wieder nichts.
Was soll ich machen?

MfG
MarvK

subaru

New Member
Ein Hardreset löst all deine Probleme!
camera-und lautstärke up tasten gedrückt halten und dann reset per stift...

das ist die notbremsung!
achtung:
Es werden aber alle auf dem Handy befindlichen Daten gelöscht.Das Handy wird wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
Hoffe konnte helfen

m4master

New Member
Danke, aber leider funktioniert es nicht ;-(

Karte raus
Anmachen / Nicht anmachen
und
Links unter dem usb-Anschluß+Kamerataste+reset
----
Beides funkt nicht. Immernoch das selbe Problem.

Nach dem hardrest passsiert nichts. Außer ich habe das Handy vorher angemacht.
Dann geht es beim reset aus und danach an und startet normal.

subaru

New Member
dann hast beim hardreset irgendwas falsch gemacht...
musstest du alles daten neu einstellen, nach dem hardreset?
weil wenn nicht, dann hast du keinen hardreset gemacht.
probiers nochmal

m4master

New Member
Es kommt ja nicht bis ins Menü...
Das Startbildkommt.(bLau und es da WIndows Mobile und rechts oben so transparente Striche^^)
Dann dreht sich der Bildschirm um 90°. Neues Bild: Unten grünlich oben blau. Und wieder der Schriftzug Windows Mobile. Danach wird das Display dunkler und danach geht es dann aus. Die grüne Lampe leuchtet, aber ich kann nix machen.

Vor der Hardreset mache ich das Handy an. Danach halt die 2 Knöpfe-reset.

Teiger_Wuuds

New Member
Falls du noch Garantie hast einschicken. Mach dir aber wenig Hoffnung, ich selbst wie einige andere, haben ihr T32 mit dem gleichen Defekt wieder zurückbekommen. :mad:

m4master

New Member
Danke, aber habe es gestern abend noch ein paar mal versucht.
Und es hat geklappt^^ Der Bildschirm wurde kurz ganz blau. ;-)
Habe die Kamerataste und die Lautstärketaste länger als die resettaste gedrückt...

m4master

New Member
Also ich musste mittlerweile 3 mal hardreseten, da sich das handy aufgehangen hat unddanach nicht startet bzw. wie beschrieben nicht voll.
Einen hardreset kann ich nur so machen:^^
Kamerataste= K
Lautstärketaste= L
Also K und L drücken, dann reset.
K und L kurz loslassen und wiederdrücken (reset weitergedrückt)
dann entweder K und L oder reset zuerst loslassen.^^
Anders geht es nicht. Habe es nach ca. 20 min herausgefunden...

SOll ich vllt ein neues WM draufspielen?

WiWar

New Member
Nein. Ich biete hier im Forum nur welche an. Aber mit deinem Problem hat bestimmt der Prozessor etwas zu tun. Kannst du deins nicht zurückschicken?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten