T-Mobile Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HondaNRW

New Member
Ich hab das Gefühl das der Empfang mehr schlecht als Recht ist. Da gab es doch auch eine Einstellungsmöglichkeit, oder?

ja gab und zwar in maschinenbaumodus aber in diesen modus würde ich lieber nix umstellen denn damit kannst du dein handy ganz schnell schrotten!den nicht bei jeden sciphone läuft die highspeed sim!!mit *#82043036#kommst du in den maschienenbaumodus aber Vorsicht nicht das du dein handy schrottest!

Edkart

New Member
Ich hatte das Problem auch mal. Hab schon in einem anderem Tread was darüber geschrieben.

Ich hatte auch das gleiche Problem. Mit meiner T-Mobile Karte hat ich nur ein sehr schlechten Netztempfang und in geschlossenen Räumen gar keinen.

Jetzt hab ich mir Fonic(O2) besorgt und habe sogut wie immer vollen Empfang.

Irgendwie verträgt sich das Ciphone nicht gut mit T-Mobile. :-/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten