Synchronisation des Phone mit PC´s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smiler0815

New Member
Moin ans Forum,

da ich überlege, von Windows Mobile auf Android umzusteigen habe ich mal folgende Frage:

Gibt es unter Android auch die Beschränkung, das Phone nur mit maximal zwei PC´s zu syncen? Das geht mir unter Windows ganz schön auf den Senkel. Wenn ich mit mehr als zwei PC´s syncen will, muss ich immer eine Partnerschaft auf dem Phone löschen.
Zur Zeit hätte ich nämlich drei PC´s auf denen ich meine Kontakte und Termine bräuchte.
Die Alternative über Google kommt für mich hierbei nicht in Frage. Google hat schon genug Infos durchs Surfen über mich...
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Google = Android ist weist Du ja Sicherlich ;). Das was Du vorhast funktioniert eh nur 100% über oder mit der Cloud. Es gibt aber so was wie das hier: Klick!
 

smiler0815

New Member
Das Google = Android ist weist Du ja Sicherlich ;). Das was Du vorhast funktioniert eh nur 100% über oder mit der Cloud. Es gibt aber so was wie das hier: Klick!
Nun, ich hatte gehofft, dass ich mit Birdiesync die Daten übertragen kann. Soll ja Android unterstützen und für WinMobile habe ich es schon lizensiert in Betrieb. Der Vorteil: Ich benötige kein Outlook...
Android = Google : ist mir schon klar. :grin:
Möchte halt nur meine Geschäftskontakte und Termine nicht gerne über Google (internet) syncen...
Von der Arbeit aus hätte ich da eh nicht wirklich die Möglichkeit!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten