Sync Problem HD2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alkapole

Hast du was? Bist du was!
Hii Leute,
will mir das deutsche windows mobile aufs handy ziehn...
hab das programm installiert und wenn ich mit mein handy ins download modus gehe will mein rechner ein treiber installieren?? und immer wieder sagt er unbekannte handware!!! hatte jemand schon mal das gleiche problem gehabt und kennt eine lösung??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mein HD2 flasht entweder über die SD-Card oder die Firmware ist vom PC ausführbar. Wenn es um einen Clone geht solltest Du schon genau schreiben um welchen es sich handelt.

alkapole

Hast du was? Bist du was!
Es geht um das iHTC HD-2 leo clone hab mir das deutsch sprachige wm 6.5 geholt hier aus dem download bereich hab es so gemacht wie es das auch von pettri beschrieben wurde aber bei mir sucht der immer ein treiber wenn ich ich mit mein handy ins download menü gehe :( aber er findet kein treiber bin langsam echt am zweifeln :( da syncronieren geht ohne probleme und hab auch ein pentium dual core x64 bit prozessor

we3dm4n

Helfer in der Not
Na weil das 64Bit System auch einen 64Bit Treiber braucht. Das war bei den Anfängen von Windows XP 64Bit ein großes Problem, mittlerweile gibt es eigentlich keine großen Nachteile mehr bei 64Bit gegenüber 32Bit, eher Vorteile ;)

Also am besten einen PC mit 32Bit System suchen oder als 2. OS auf den PC packen. Habe auch Win 7 Ultimate 64Bit und meine Probleme mit dem Synchen und Flashen von WM Geräten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten