SunnoA880 GPS Gerät nicht gefunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

The-Hamster

New Member
Hallo,

Ich habe seit einem Monat das Sunno A880. Da kein Naviprogramm vorinstalliert war hab ich mir das TomTom installiert. Das Handy funktioniert super, auch TomTom lässt sich starten. Wenn ich dann aber zu der einstellung für GPS komme klicke ich auf interner Empfänger. TomTom meldet dann "kein GPS Gerät gefunden".

Mach ich irgendwas falsch??

Das einzige zum GPS was ich finde ist Quick GPS, der bietet mir einen Download an den ich auch über W-Lan mache. Sonst finde ich keine möglichkeit einstellungen zum GPS vorzunehmen. Kann mir da jemand helfen...

Danke im Vorraus

J

johndebur

Guest
probier doch mal NMEA GPS empfänger oder sowas in den TOMTOM setting. Normalerweise geht es damit eher. ist auch bei meinem handy ( t5353+) so :)

The-Hamster

New Member
danke, hat funktioniert, 1000 dank ^^

zwar schlechter empfang kann aber daran liegen das ich in der wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten