SUNNO A880 WM6.5 460Mhz

J

johndebur

Guest
Angeblich solls am 9. November kommen . Bin mal gespannt :)

Quelle 1 :
http://www.m8cool.com/article/view-69-16778.aspx

Quelle 2:
http://www.m8cool.com/article/view-69-16757.aspx

Make us smart long-awaited A880 aircraft Schanno November 9 will be officially listed, A880, following Schanno HDi and Q880 after a cost-effective intelligent machines, just-released it in the industry caused no small quite a stir.
(The following attached Schanno intelligent machines A880 pictures and product information)

Network standard: GSM, EDGE
For Frequency: 850/900/1800/1900MHz
Available colors: white
Screen parameter: 320 * 480px 3.2-inch high-definition display HVGA
Operating System: Windows Mobile 6.5
Processor: Hisilicon K3 460MHz
Memory Capacity: 256M/128M
Click to view detailed parameters of A880

hier ist auch ein Video:
http://www.tudou.com/programs/view/nHTkJ9FnqxQ

Moderiert:

hermiod

New Member
Finde das Telefon interessant. Im Vergleich zum Sunno HDi scheint es kompakter und leichter zu sein und das Display eine höhere Auflösung zu bieten.
Bloss der Prozessor weißt eine geringer Mhz-Zahl auf. Wenn man das überhaupt als Vergleichskriterium heranziehen kann, denn die CPUs kommen von verschiedenen Herstellern!?
edit: Bei Fastcardtech findet man anscheinend als ohphone A880.

Warum hat denn das A880 nur 460Mhz wenn das HDI 533MHz hat Oo
Aus dem selben Grund wie das SUNNO U6 (was ich persönlich für interessanter halte als das HDi) mit 624 MHZ läuft: sind halt unterschiedliche Prozessoren drin.

Das geile am A880 ist aber die Auflösung... schade, schade dass der Stylus extern ist, sonst hätt ichs mir wohl gekauft. Aber so...

ZippL

New Member
Nja, das da verschiedene Prozessoren drin sind welche unterschiedliche Hz größen haben ist einleuchtend, aber das dürfte ja in der "end"geschwindigkeit des Phones nichts verbesserm wenn der Samsung CPU schneller ist als der Hisilicon K3. Es sei denn die Prozessoren unterscheiden sich im aufbau wie Pentium 4 und Core2Duo bzw. C2D hat weniger Hz als ein Pentium 4, ist aber trotzdem schneller.

Das müsste man mal in erfahrung bringen, in welchen bereichen sich die CPU`s voneinander unterscheiden.

SUNNO U6 ist dir interesannter als das HDi? Jetzt rein von der Prozessor geschwindigkeit her oder vom allgemeinen?!

Wer schleppt den stylus schon extra in der Tasche rum, eigentlich muesste doch genug platz in dem gehaeuse sein um da einen etwas kleineren stylus unterzubringen....

SUNNO U6 ist dir interesannter als das HDi? Jetzt rein von der Prozessor geschwindigkeit her oder vom allgemeinen?!

Wer schleppt den stylus schon extra in der Tasche rum, eigentlich muesste doch genug platz in dem gehaeuse sein um da einen etwas kleineren stylus unterzubringen....
Ich find das U6 in erster Linie schicker, dann noch die fast 100 MHZ mehr, und schließlich noch mind. eine Funktion mehr (lt. FCT Magic Radar System) - wofür das auch immer gut ist.

Was den Stylus angeht sehe ich das genau wie Du.

J

johndebur

Guest
neues Video vom A880 .

Video:
http://v.youku.com/v_show/id_32752385.html

Forum thread: http://www.k3bbs.com/thread-818-1-1.html
[Model evaluation] luxury to your ears, Schanno A880 music smart mobile video evaluation
Schanno start from the HDI has attracted a large number of eyeballs, excessive speculation, virtual standard, cell phone did not completely optimize the good, rush into battle, a time to a lot of small problems to bring some oil were questioned Schanno Q800 sound quality though is very good, However, the overall impression that the machine used in the industry say is a more 'cottage' comparative 'MTK', this Schanno A880 finally did not let us down, the machine in his hand very well, there is the brand feeling. HVGA bring high-definition screen visual effects, coupled with a standard 3.5 headphones can be said to enjoy a kind. This machine to bring headphones to play audio effect is really good, no way inferior to a professional MP3. Is worth a try!

J

johndebur

Guest
Gibt anscheinend eine neue Version , nennt sich Sunno A880AF, hat dann angeblich ne 5MP Kamera mit BLitzlicht.

Naja hier der link mit fotos:

http://m8cool.com/article/view-77-17073.aspx

Schanno A880AF Edition as an upgraded version of A880, in addition to the camera to upgrade from 320W to 500W pixels pixels, it also supports auto-focus feature. Xiao Bian's photo proofs from the point of view, Schanno A880AF version of indoor low-light circumstances, the photographic effect a bit poor, of course, can open flash and white balance settings and adjust parameters. Outdoor lit circumstances, Schanno A880AF version of the photographic effect reasonably well. As a WindowsMobile 6.5 system smart phone, equipped with 500W-pixel auto focus camera, HVGA (320 × 480) screen and other high-end HD Liang configuration Schanno A880AF ¥ 1380 version of the current price is still very competitive, and Recent intends to start with intelligent machine User may wish to consider.

J

johndebur

Guest
Außerdem habe ich ja die interessanten fakten und Angaben , als Zitat angegeben. Ist allerding englisch , weil google vom chinesischen ins Deutsche so komisch übersetzt. Englische grammatik ist da einfacher.

madk2

New Member
Hi hat das handy vielleicht schon jemand? Ich schwanke noch zwischen dem a880 und dem u6. Mich würde auch interessieren ob das a880 ruckelfrei läuft und ob das touchscreen präzise ist.

mfg Madk2

hoisa

New Member
also ich hatte mich auch mal für das a880 interessiert und hatte aus dem grund auch bei merimobiles nachgefragt. Allerdings haben die mir dann mitgeteilt, dass das handy nicht stabil wäre und haben mir daher ein anderes phone empfohlen.

madk2

New Member
hmm... habe da auch nachgefragt aber für das Q880. Lasssss mich raten die haben dir das T5355 empfohlen? vielleicht wollen die ja keine Handys von sunno verkaufen :grin:

Zuletzt bearbeitet:

sneex

New Member
Mojen Mojen
Hab gestern das A880 bekommen. Läuft alles super rund. Die 460 MHz haben keine Probleme mit dem Windows 6.5. Der Touchscreen ist angenehm zu bedienen. Die Kamera ist naja.. net so prall aber für Schnappschüsse reichts. Das einzige was ich noch nicht richtig ans laufen bekommen habe ist ein Navi.
Kann mir jemand nen Tip geben welche TOMTOM Version drauf läuft bzw welche andere Navi Software dafür zu empfehlen ist. TOMTOM 6 Lief zwar allerdings hab ich keine passenden Karten gefunden.

Oben Unten