sucher ciphone treiber...WICHTIG!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manu

New Member
nein das selbe prob hab ich auch und zwar ist das der com treiber kann komischerweise bei mir im handy auch nichmehr wählen zwischen mass storage com port und cam sondern da steht dann nur usb charger connected ... und am pc will er den comport treiber ... wenn jmd ne lösung für das prob hat wäre ich auch sehr dankbar

manu

New Member
ja aber den brauchen wir ja nicht da wir ja das handy als mass storage haben wollen nur können wir das irgendwie nichtmehr einstellen usw hab auch schon werkseinstellungen prbiert

...leider haben aber auch andere foren nicht das problem "gelistet", so dass ich da auch nichts weiter zu sagen kann - ausser: SCHADE - und viel glück bei weiterer Suche!!!

cect

Pocetni Clan
Also das Problem kann doch unmöglich bei XP aufgetaucht sein, oder??
Wenn der nach Treiber sucht leg mal die Windows CD ein . .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten