suche usbkabel für cect(sanku) a816+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bengee

New Member
hab das handy ohne lade-oder usbkabel bekommen.nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt ,da ich bisher nichts passendes im inet oder elektronik geschäften gefunden hab .anbei sind zwei fotos des usbports am handy und vom headset ,sowie ein miniusb um den größen unterschied zu verdeutlichen .

Anhänge

aaronbsc

Inaktiv
Du könntest natürlich versuchen einen Händler anzuschreiben und nachfagen ob du ein Ladegerät einzeln kaufen könntest! Natürlich ist da das Risiko immer groß das falsche zu bekommen! Ich würde ihm gleich alle Infos schicken und nicht nur den Namen des Handys!

Ein passendes Ladegerät so zu finden kann funktionieren aber es ist in den meisten Fällen leider fast unmöglich!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sieht für mich ziemlich nach einem Stecker des ciPhones aus?!? Fraglich ist natürlich, wie es mit der Pinbelegung aussieht?!?

bengee

New Member
habs vor einiger zeit bei ebay von privat gekauft ,der verkäufer antwortet nich und es über ebay zu regeln geht nich mehr . ich hatte mitte juli bei ek24 ein usbkabel bestellt und eine woche später war die seite down. bei specialphones hab ich noch keine antwort erhalten.danke für den ciphone tip hab grade nach bildern gesucht und auch was gefunden könnte passen, bilder waren etwas unscharf. werde mal sehen ob ich dafür ein usbkabel bekomme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten