Suche Uhr mit GPS bis 50€

cuculu

Member
Hallo. Suche eine Uhr mit GPS . Sie soll fürs laufen(joggen)sein, und die Strecken mit aufzeichnen. Ich weiß das ich das auch mit dem Handy kann, aber das ist mir zu groß dafür. Würde mich über gute und vielleicht auch geteste Vorschläge freuen. Preislich hatte ich so an 50 € gedacht. Hoffe das es da was brauchbares gibt.

Simon_77

Member
garmin forerunner 10..... absolut top.. übertragung usw.. alles was darunter ist, ist mist oder hast mit dem gps probleme.

Simon_77

Member
büdde.. ich hab grad eine neue mit puls gekauft u hätt die einsteiger garmin abzugeben. wenn interesse hast, schreib.

Kenjo

Well-Known Member
Habe mir auf Ebay vor ein paar Jahren gebraucht eine Garmin Forerunner 405 gekauft. Kann nicht viel, zeichnet dir halt die Strecke auf und zeigt dir je nach Belieben Uhrzeit, Puls, Geschwindigkeit, Distanz o.Ä. an. Lässt sich dann alles kabellos auf den PC übertragen. Recht nettes Teil, aber den Akku kann man nur mit Lötkenntnissen selber wechseln.

Hallo cuculu,
kostet zwar kurz über 100 € aber suche mal in der Bucht nach der Smartwatch "3G Android 4.4 MTK6572".
Die habe ich vor ein paar Wochen für 105 € bekommen, es ist ein komplettes Android Smartphone verbaut und das GPS arbeitet erstaunlich gut (bis auf 4 Meter Genauigkeit im Freien). Playstore ist drauf und man kann problemlos Apps installieren.

cuculu

Member
Oh helmshaeger, die sieht ja auch interessant aus. Leider über meinem Budget, muß ich noch n bißchen sparen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten