Suche Tablet um 10 Zoll / Android (vllt sogar mit MM Update)

bandersnatch

New Member
Hallo :)

Suche wie oben beschrieben ein Tablet um die 10 Zoll rum auf Android, das möglicherweise auch ein Customrom mit Marshmallow verträgt.

Arbeitsspeicher sollte mindestens 2GB sein, Auflösung Full HD und interner Speicher 32 GB. Zudem sollte es über einen Speicherkartenslot verfügen und ordentlich was an Laufzeit haben, also min. 8000 mAh. HDMI Ausgang wäre wünschenswert.

3G/4G nicht unbedingt notwendig.

Preissegment auf jeden Fall unter 200 Euro, je niedriger desto besser :)

Danke im Voraus.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist ein tab...
mein laptop hält auch nur 4 std bis er an den strom muß, und mein samsung tab hat auch "nur" 5000mAh :grin:

-

ceagel

Active Member
Also ich würde zur Zeit auch das HiBook aus dem Link vom Doktor oder das Teclast X98 Plus empfehlen. Ich habe letzteres und bin zufrieden damit.
Größter Unterschied ist 4:3 oder 16:9. 4:3 ist Besser fürs surfen und Lesen, wobei 16:9 besser durch Filme genutzt wird.

Zudem gibt es noch das Teclast Tbook 11 und das Chuwi Hi10 mit richtigem USB-Port aber unschönerem PlatikChassie

bandersnatch

New Member
Also ich würde zur Zeit auch das HiBook aus dem Link vom Doktor oder das Teclast X98 Plus empfehlen. Ich habe letzteres und bin zufrieden damit.
Größter Unterschied ist 4:3 oder 16:9. 4:3 ist Besser fürs surfen und Lesen, wobei 16:9 besser durch Filme genutzt wird.

Zudem gibt es noch das Teclast Tbook 11 und das Chuwi Hi10 mit richtigem USB-Port aber unschönerem PlatikChassie
Hat das Teclast x98 Plus wirklich einen 30.400mAh Akku? http://www.gearbestblog.de/tablet/teclast-x98-plus/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten