Suche Tablet Pc bis ca. 200$

Bodybum10

Aus Bochum...
Huhu,

ich mache jetzt auch mal so ein Thread auf, da ich relativ wenig Ahnung von China Tablets habe. Da ich vorhin mein Asus Transformer verkauft habe suche ich ein Tablet Pc mit folgenden Features:
- Android ICS
- mind. 1Gb Ram
- mind. 9,7" Bildschirm (gerne größer)
- USB Anschluss
- Flash (GANZ WICHTIG ;))
- mind. 8GB Speicher
- Gutes Wlan

Bis jetzt eine Favoriten:
- Eken A90
- Cube U9GT2
http://www.fastcardtech.com/goods-7132-Magic+Cube+U9GT2+97+inch+capacitive+screen++RK2918+12GHz+Android+23+tablet+PC+1GB+RAM+8GB+Nandflash+Dual+camera.html

Max. preis 200$... ICh hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

Grettz,
Simon

Bodybum10

Aus Bochum...
Gibt es das überhaupt?
Ja, Zenithink C91 & C92

Das wird wahrscheinlich kein Chinatablet so 100%ig flüssig hinbekommen.
Ich guck gerne Abends im Bett mit meinem Tablet TV Livestream`s (Pro7, RTL...) würde das Tablet das hinbekommen?

jetzt gefällt mir aber das Ployer Momo11 "Bird" besser
Habe ich das richtig gesehen, dass kein Netzteil mitgeliefert wird?

Zum Eken A90 kannste wahrscheinlich nichts sagen, oder? ;) Für den Preis von 152$ schon verlockend :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, Zenithink C91 & C92
SOOOO viel größer als 9.7" sind die aber auch nicht, oder?

würde das Tablet das hinbekommen?
Keine Ahnung, nie ausprobiert. Wenn Du mir mal eine URL gibst, kann ich es mal testen :)

Habe ich das richtig gesehen, dass kein Netzteil mitgeliefert wird?
Ich hatte eines dabei, weiß aber nicht, ob das standardmäßig dazugehört oder ob das ein kleiner "Bonus" war? Wie kommst Du drauf, daß kein Netzteil dazugehört?

Zum Eken A90 kannste wahrscheinlich nichts sagen, oder?
Kann ich nichts zu sagen, das kenne ich nicht.

Bodybum10

Aus Bochum...
SOOOO viel größer als 9.7" sind die aber auch nicht, oder?
;) Aber kein 4:3

eine Ahnung, nie ausprobiert. Wenn Du mir mal eine URL gibst, kann ich es mal testen
http://tv-stream.to/

Ich hatte eines dabei, weiß aber nicht, ob das standardmäßig dazugehört oder ob das ein kleiner "Bonus" war? Wie kommst Du drauf, daß kein Netzteil dazugehört?
Ich hatte in mehreren Unboxing Videos kein Netzteil geshen und da die Packung so dünn ist, passt da überhaupt eins rein? ;)

Kann ich nichts zu sagen, das kenne ich nicht.
Eken A90 Android 4.0.,9.7 Inch, IPS Screen ,1.5GHz, Dual Cameras, Android Tablet_ANDROID TABLET WINDOWS TABLET_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $152.00

Schade ;)

Großes Danke für deine Hilfe :)

Bodybum10

Aus Bochum...
Perfect!, danke :) Mein nächstes Tablet wir wir ein Ployer Momo11 oder ein Window n90. Eher aber ein momo11 :)

@Felix Normalerweise gucke ich auch über streammafia.com, da gibts auch HD. Die nehmen aber seit neusten 5€ Aufnahmegebühr für die Erhaltung der Server. Ich glaub nicht das Colonel Zap die zahlen möchte.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
F

ffelix

Guest
hi zusammen,
nach ca 3 wochen lieferung inc zoll und selbstverzollung ist mein tablet vor einer woche endlich angekommen. es ist das eken a90 geworden.

IMG_20120509_110032.jpgIMG_20120509_110042.jpgIMG_20120509_110122.jpg

ich bin soweit mit dem tablet gut zufrieden. bisher konnte ich alle spiele flüssig spielen, das wechseln der einzelnen bildschirme geht ohne zu ruckeln, touchscreen reagiert auch gut.
was ich mir bisschen besser vorgestellt hab ist das surfen, ich muss die seite so 5-10s laden lassen bevor ich mich auf ihr bewegen kann sonst reagiert der browser nciht mehr.

aber ein problem hab ich noch und zwar beim aufladen.

1. das laden dauert ewig, konnte ich noch nicht genau feststellen weil es wesentlich mehr als 5 stunden sind und ich desshalb immer über nacht geladen habe.
2. nach einer nacht laden steht der akku auf zb 37% und "wird geladen". (hab mir gestern das battery monitor widget geladen der sagt 37& wird "nicht geladen")
nach einem neustart des geräts steht der akku dann bei 92%, was auch das maximale ist, wieweit ich den akku geladen bekomme
3. laut dem bmw lade ich mit ac netzteil (output 5v, 2a) nur mit 200ma und am pc auch mit 200ma

weiss jemand rat oder hatte sowas schonmal?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten