Suche Tablet fürs Auto...

TNT1991

New Member
Mahlzeit,

ich würde mir gerne ein Tablet in die Mittelkonsole schustern (Stichwort Car-PC).

Kurze Eckdaten:

7" Touchscreen (resitiv oder kapazitiv ist mir relativ egal) nicht oder kaum verspiegelt(!) Stichwort Sonne im Auto....
GPS
WiFi 54mbit/s reicht vollkommen aus
USB-Anschluss für externe Festplatte/SSD/USB-Stick
Betriebssystem Android (mit Android Market Möglichkeit) oder wahlweise Windows.

Budget 200-300€ gerne auch günstiger :grin:

Meinetwegen auch ein günstiges China-Tablet, wenn es die Anforderungen erfüllt.

Nun die Frage: Was würdet ihr mir für Tablets empfehlen?

--
TNT

J

johndebur

Guest
hier hatte ich mal ein paar 7" touchscreen tablette mit integriertem GPS gepostet, es gibt ja tablets wie sand am meer, da blickt man langsam nicht mehr durch :)

iPDA Wm 7 - ipad alternative? - Seite 34

kann dir auch nicht sagen welche jetzt davon toll sind. ich glaube die meisten china tablets verbauen mitlerweile, cpus mit 800 mhz -1 ghz und haben GPS . da sollte was dabei sein. :)

SuperSpeMo

Active Member
Ohne spiegeln wird wohl so gut wie nichts. Ich mein aber dass es spezielle Displayfolien gibt, die das Spiegeln minimieren sollen.
Sollte in diesem Fall helfen.

GPS wird aber schwierig, da die Geräte meistens "Blick" auf freien Himmel brauchen-da könnte es mit dem eingebauten GPS-Modul schwierig werden.

evtl. könnte da eine Bluetooth GPS-Maus helfen?

Ansonsten ist die Idee top!

TNT1991

New Member
Herzlichen Dank an alle...

@ColonelZap das Ding sieht super aus. nun bleibt die frage nach dem spiegeln des displays??
und wann das gerät wieder bei merimobiles vorrätig ist^^

Petteri

Well-Known Member
Ach, das mit den folien ist aber auch kein Allheilmittel, meine Frau hatte sich gerade für Ihr Desire eine Vikuti geholt, manchmal sieht man je nachdem wie die Sonne aufs Handy fällt noch weniger! :) Aber bissl hilfts schon! :)

TNT1991

New Member
schade...

wie schauts denn mit dem Opad Renesas GPS/RENA3 GPS dual core android tablet HDMI??
leider ist das herotab nicht lieferbar :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten