Suche Smartphone ~180€ in Deutschland zum Sofort mitnehmen

JimmyRay

New Member
i,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Handy dass ich sofort kaufen und mitnehmen kann, weil ich es am Samstag noch dringend brauche. Also kommen die üblich Verdächtigen in Frage...Medimarkt..Saturn..etc.

Was gibts denn grad aktuell so am Markt. Vorraussetzung.

Gute Kamera, genug Power..für die nächsten 2-3 Jahre..Größe 4,5-5 Zoll.

Wie sind denn die Wiko Geräte?? Huawei?? AsusZenphone???

Was gibts noch für Alternativen???

Wenn in München einer China Handys vertreibt würde ich da evtl auch mal vorbei gehen :grin:

faema

Well-Known Member
Ich hab seit nem knappen Monat ein zenfone6 und bin sehr zufrieden damit. Das zenfone 5 sollte nicht schlechter sein, nur der Akku ist etwas kleiner und die Kamera hat 8 statt 13mp. Dürfte allerdings das Budget sprengen…

Conrad soll wiko phones haben, am besten morgen mal im Tal schauen ;)

Bei den vielen kleinen Handy und Computerläden zwischen Hbf und Theresienwiese gibt es auch immer wieder günstige chinaphones, bei dem knappen Budget würde ich morgen einfach mal alles abklappern, irgendwo ist bestimmt ein Schnäppchen zu machen.

Kenjo

Well-Known Member
Wie wärs mit einem Moto G? Gibts bestimmt beim Saturn oder MediaMarkt nebenan. Ansonsten hört sich faemas Vorschlag gut an, kleinere Läden abzuklappern.

dierose

Well-Known Member
das moto g 2. generation und das s3 neo habe ich diese woche irgendwo im angebot gesehen (expert oder so)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn du nur die "üblichen Verdächtigen" wie Whatsapp, facebook, internet nutzt, würde ich auch zu den oben genannten S3 neo oder G2 2014 raten, zumal es bei diesen keine bösen überraschungen beim gps etc gibt.
Zudem hat das S3 ein sehr schönes Super-AMOLED Display...

Wenn du mit "genug power für 2-3 Jahre" meinst, das es den kommenden Spielen gewachsen sein soll, dann ist dein Preisrahmen leider lange nicht ausreichend.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten