Suche Schutzhülle für das Star B94M

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Onkel Fax

Member
Hallo,

dem schließe ich mich an.
Ich suche schon seit Tagen, aber nichts zu finden.
Wenn ich ja wenigstens wüsste, welchem Gerät das B94M nachempfunden ist (hochgestochenes Deutsch, ich weiss :[) - Was fürn Clone isn das ??

Dahmer

Persona non Greta
bei den XDA's schrieb jemand,er hätte sich ein Case vom Windows Phone 8X gekauft und dort seien die maße recht ähnlich

Onkel Fax

Member
bei den XDA's schrieb jemand,er hätte sich ein Case vom Windows Phone 8X gekauft und dort seien die maße recht ähnlich
Danke für den Hinweis.
Aber leider sind da der Ausschnitt für Kamera/Blitz genau seitenverkehrt und der Ausschnitt für das Mikrofon fehlt ganz. - Schade

Nur weiter mit den Tipps und Hinweise - vielleicht passt ja irgendwann irgendeins :thumb_up:

NicoLu

Member
AW: Suche Schutzhülle für das Star B94M

Du kannst dir die Mühe machen und zb bei inside-handy de solange Datenblätter durchgehen bis du ein Gerät findest, dass von den Ausmaßen ca hin kommt. Und dann für das Gerät suchen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Onkel Fax

Member
Du kannst dir die Mühe machen und zb bei inside-handy de solange Datenblätter durchgehen bis du ein Gerät findest, dass von den Ausmaßen ca hin kommt.
Erstens ist das ja wohl ungemein aufwendig und zweitens hätte ich dann vielleicht die gleichen Maße aber noch lange nicht die gleichen Positionen der Ausschnitte für Kamera, Blitz, Lautsprecher etc.

Wenn niemand zufälligerweise weiß, ob das Star ein Clone von einem gängigen Smarty ist oder evtl. eine Quelle für so ein Schutzcase hat, werde ich wohl darauf verzichten müssen. :stink:

Sedsa

New Member
Hallo

Ich habe gerade das Silicon Case bekommen, es passt leider nicht richtig.
Also ich suche immer noch nach einen passenden Schutz.

MfG

Sedsa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten