[SUCHE] Rom für tecno phantom 6 plus

H

Herr Doctor Phone

Guest
den 1. kenn ich, sagt nichts über sprachpaket aus, außerdem anmelden...
2.3.4 sind afrikanische seiten, keine internationale unterstützung... :(

merci

Ora

®
@Herr Doctor Phone : hast du das schon versucht? Sogar ohne Premium Account noch erreichbar... Needrom wird wohl bald abschalten müssen... die jammern, weil keine Werbung mehr freigeschaltet wird für die...

ist auch ein TWRP dabei, notfalls musst du "Locale more" nachinstallieren.
Vielleicht hat einer im Gegenzug das aktuelle Leagoo T5c ROM für mich, denn das kostet bein Needrom Geld... :(

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hi @Ora

der besitzer hatte morelocales installiert, hat aber nichts gebracht.

den link hatte ich gesehen, ebenso den hovatek rom link.
das sind jedoch roms für afrika.
zur zeit habe ich einen südamerikanischen rom drauf. europa war nie vorgesehen.

hab inzwischen rausgefunden das es keine internationales rom gibt, nur afrika und südamerikanisches...
naja, kann ich nix machen, geht zurück...schade, ist ein schönes und interessantes gerät.

-

• Like
Wertungen: Ora
H

Herr Doctor Phone

Guest
stimmt :)
sieht super aus, läuft flüssig und preis leistungs verhältnis ist auch super :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja... keine idee?
kann ich nicht in einer image sprachen hinzufügen??
geht das nicht? hat das schon mal jemand probiert?
theoretisch müßte das doch machbar sein, nur gemacht hat das wahrscheinlich noch keiner.

meine idee ist folgende: die verschiedenen firmen lassen einfach viele sprachen weg in ihrem android image, da könnte man doch fehlende sprachen einfügen...so mein gedankengang.
oder doch nicht?

doc

hackbert9891

Well-Known Member
tja... keine idee?
kann ich nicht in einer image sprachen hinzufügen??
geht das nicht? hat das schon mal jemand probiert?
theoretisch müßte das doch machbar sein, nur gemacht hat das wahrscheinlich noch keiner.

meine idee ist folgende: die verschiedenen firmen lassen einfach viele sprachen weg in ihrem android image, da könnte man doch fehlende sprachen einfügen...so mein gedankengang.
oder doch nicht?

doc
Ich würde es probieren. Mit Sicherung kann ja nichts bis wenig schiefgehen

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wenn so einfach wär, dann hätte man so ein ROM schon längst am Markt.
nunja, bei manchen roms fehlt ja einige sprachen - die werden entfernt, also ist es doch logisch das man einige sprachen hinzufügen kann?
wie bei windows 7-10 ??
Was aber klappt denn beim ....---...nicht?
weil ichs nicht ausprobiert habe (warte auf antwort des herstellers, vielleicht...) und weil ich nicht zu ende installieren kann (brauche google email und pw des users was ich nicht habe)
komme nur bis zur frage des google zugangs, weil ich das phone einfach installiert habe, ohne daran zu denken das eine wiederherstellung nur mit mail geht.
egal

Ora

®
man einige sprachen hinzufügen kann?
wie bei windows 7-10 ??
So einfach ist days nicht, denn es gibt nicht "das Sprachpaket fur Android", sondern das ist immer an die spezielle Version der Firware angepasst. Das siehst du ja auch bei den Chinesen, die deutsch bieten. Da kommt in den System Menüs auch gelegentlich englisch vor, nämlich da, wo es keine Übersetzung gibt.
Daran ändert more local auch nichts. Das schiebt nur dem System die gewünschte Spachvariable unter, auf die dann die Apps reagieren können, vorausgesetzt, diese bringen dafür die Übersetzung mit.
komme nur bis zur frage des google zugangs, weil ich das phone einfach installiert habe,
Also Werksreset ohne vorheriges Löschen des Google Account?
Ja, da brauchst du dessen Google Passwort.
Sollte dieser es nicht weitergeben, hat er schlechte Karten. Bei der Weitergabe eines frisch geänderten musst du dann obendrein noch 72h warten, ehe es funktioniert.
Wünsch dir die Geduld und das notwendige Glück dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten