Suche neues Handy bis 250€

pukker

大阴茎
Hallo,

ich suche ein Android Handy bis 250€, da ich von meinen winphone (lumia 625) weg will.

Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

- Gute Batterie
- GPS Ortung sollte gut für Navigation sein.
- ab 4,5 zoll max 5 zoll
- Kamera soll schöne Bilder machen, auch im dunklen. (mein Lumia mach sehr schlechte Bilder.)
- sollte schon etwas robust sein, von meinem lumia handy bin ich schon etwas beeindruckt, hab es schon 100 fallen gelassen und es ist nichts daran passiert.
- Die Display Qualität sollte auch nicht all zu schlecht sein.

Vorerstmal diese Kriterien, vllt kann mir jemand was empfehlen?

Ich selbst hatte mir das ZTE Blade V220 angeschaut, aber da es sehr wegen der Sprachqualität und Batterie bemängelt wird, ist es doch eher nicht meine Wahl. :/

mein zweite Wahl war das Huawei P8 lite, leider hab ich da auch mehr schlechtes als gutes gehört.

mblaster4711

Well-Known Member
Das P8lite ist nicht so schlecht wie viele es reden (auf Android Hilfe) und für das Geld bekommst du eine der besten Kameras.

Alternativ Moto G3 als 2/16GB. Robust, Wasserdicht IP X7, super GPS. Ich bin super zufrieden damit.

pukker

大阴茎
Bis jetzt war mir LTE unwichtig, weis jetzt auch nicht was dafür spricht.^^

@mblaster4711 Hab oft gelesen, dass es verschiedene Versionen von dem P8lite gibt, aber ich will wenn schon ein etwas gescheites handy haben. Das G8 hab ich mir noch nicht angeschaut, werde ich mal im laden nachschauen.

pengonator

Well-Known Member
@pukker ich würde Dir schon zu einem LTE-fähigen Smartphone was nicht bedeutet das Du auch einen LTE-Datentarif hast. So hast Du aber die Möglichkeit wenn Du Dich schneller im Internet bewegen willst auf LTE zu wechseln. Je nach Standort und/oder Provider benötigt man bei LTE Band 20 oder nicht. Ein gutes 5" LTE-Smartphone ohne Band 20 wäre das Xiaomi Redmi 3. Gute 5" LTE-Smartphones mit Band 20 wären das Bluboo Xtouch oder das Leagoo Elite 1. Preislich bewegst Du Dich bei den drei "Aspiranten" bei ~180€ oder eventuell etwas darunter mit etwas suchen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten