cpukiller
New Member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und hoffe ihr habt die ein oder andere Idee.
Was es haben sollte:
4,7 - 5" aber nicht größer,
NFC,
TF-Card slot,
Android 4,2 oder höher, auf alle Fälle Updatefähig, (nicht wie mein aktuelles Star G9300+)
HD Display mit min. 320ppi,
>=8GB Rom,
>=1GB Ram (2GB wären schön),
GPS/A-GPS,
8MP Back-Kamera (Frontkamera ist mir gleich, ich mache keine selfie )
play-store,
quad-core,
Ach ja der Preis so um 150€ (+-20€)
Nice to have:
OTG, Dual-SIM, Gorillaglas, Full-HD mit >400ppi, 13MP Back-Kamera, root, notify-led, octa-core,
gute Lautsprecher....ich weiß das man nicht viel erwarten kann von den kleinen, aber wenn ich mein Star9300 auf max. stelle, kratzt es nur noch.
Es muss kein clone von was auch immer sein, das wäre mir recht egal.
Ich brauche auch kein Air Gesture Control oder diese ich "schau weg" Funktion.
Ich hatte schon mit dem Inew V3 geliebäugelt, aber leider keine genaue Info ob NFC nun geht oder nicht und der Akku ist wohl auch etwas mager. Zur Lautstärke habe ich auch nichts gefunden. Da ich an einem recht lauten Arbeitsplatz bin sollte der Klingelton schon klar und deutlich sein.
Das Xiaomi Mi3 liegt über dem was ich ausgeben wollte und das Kingzone K1 ist mir zu groß und zu teuer.
Oder sollte ich noch warten weil Ihr eventuell wisst das da in naher Zukunft (2-3 Monate) was neues kommt bzw. der Preis für das von mir gesuchte fällt.
Danke schon mal für´s lesen und helfen
cpukiller
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und hoffe ihr habt die ein oder andere Idee.
Was es haben sollte:
4,7 - 5" aber nicht größer,
NFC,
TF-Card slot,
Android 4,2 oder höher, auf alle Fälle Updatefähig, (nicht wie mein aktuelles Star G9300+)
HD Display mit min. 320ppi,
>=8GB Rom,
>=1GB Ram (2GB wären schön),
GPS/A-GPS,
8MP Back-Kamera (Frontkamera ist mir gleich, ich mache keine selfie )
play-store,
quad-core,
Ach ja der Preis so um 150€ (+-20€)
Nice to have:
OTG, Dual-SIM, Gorillaglas, Full-HD mit >400ppi, 13MP Back-Kamera, root, notify-led, octa-core,
gute Lautsprecher....ich weiß das man nicht viel erwarten kann von den kleinen, aber wenn ich mein Star9300 auf max. stelle, kratzt es nur noch.
Es muss kein clone von was auch immer sein, das wäre mir recht egal.
Ich brauche auch kein Air Gesture Control oder diese ich "schau weg" Funktion.
Ich hatte schon mit dem Inew V3 geliebäugelt, aber leider keine genaue Info ob NFC nun geht oder nicht und der Akku ist wohl auch etwas mager. Zur Lautstärke habe ich auch nichts gefunden. Da ich an einem recht lauten Arbeitsplatz bin sollte der Klingelton schon klar und deutlich sein.
Das Xiaomi Mi3 liegt über dem was ich ausgeben wollte und das Kingzone K1 ist mir zu groß und zu teuer.
Oder sollte ich noch warten weil Ihr eventuell wisst das da in naher Zukunft (2-3 Monate) was neues kommt bzw. der Preis für das von mir gesuchte fällt.
Danke schon mal für´s lesen und helfen
cpukiller
Zuletzt bearbeitet: