Suche Ladekabel für ZTC T88

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koubi

New Member
Hallo

Hier iost meine letzte hoffnung. Ich habe einem Kolleg das Handy ZTC T88 geschenkt.

Bei Ihm ist der stecker des Ladekabels auseinander gefallen und div. Kabel sind ab.

Ich habe das Gerät von hier http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.17752

bezogen. Weiss jemand wo ich oder wie ich ein Ladekabel bestellen kann?

Vielen Dank

Koubi

koubi

New Member
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem Ladekabel.Weiss denn hier niemand wo ich es beziehen kann.

Grüsse Koubi

H

Herr Doctor Phone

Guest
was nein, hat er keins dafür? oder nein zu teuer oder was?

was ist auseinander gefallen? genauer bitte, evtl paar bilder wären nett.

erzähl mal, aber bitte die kurzfassung

mfg

koubi

New Member
Also die Kurzfassung:

ich habe das Handy bei Fealextreme gekauft vor ca. 9 Monaten.
Nach einer Zeit ist der Stecker wo in das Handy kommt auseinander gefallen und es haben sich drähte gelöst.
Ich habe dann Dealextreme darauf angeschrieben. Sie haben keine ersatzteile mehr für dieses Gerät war die aussage. Also
habe ich mich bei E-Bay umgesehen ob ich ein gleiches Modell finde. Gefunden. Habe den Typ angeschrieben ob er ein Kabel hat für dieses Gerät. ja er habe eins. Ok per Paypal vorkasse bezahlt. Kein kabel, angeblich verlorengegangen. Nochmals bezahlt und wieder kein kabel. Er lachte sich sicher ins Fäustchen 20 $ vedienen für nichts!!

Ach ja ich habe ein Kabel hier wo der stecker passt, aber es Lädt nicht.Denke muss schon ein pasendes sein, mit den richtigen Pinbelegung.

Ich mache ein Foto vom Kabel und setzte es in den nächsten Posting von mir.

Gruss Koubi

H

Herr Doctor Phone

Guest
also fehler nummer 1:
bei paypal gibt es kaüferschutz. den beantragen dann sieht der bub nie geld im leben.
so einfach
fehler nummer 2.
das alte kabel tuts bestimmt wieder wenn man vorher weiß welche pinbelegung, vieleicht ist einer hier der das selbe hat und davon ein bild machen kann oder irgendwer hat nen schaltplan mit pinbelegung um es wieder zusammen zu friemeln.

und drittens kannst du ja den stecker vom kopfhöhrer nehmen falls der alte futsch ist

hier noch maap bilder von meinem usb ladekabel, vieleicht hilfts dir

Anhänge

Moderiert:

koubi

New Member
also fehler nummer 1:
bei paypal gibt es kaüferschutz. den beantragen dann sieht der bub nie geld im leben.
so einfach
fehler nummer 2.
das alte kabel tuts bestimmt wieder wenn man vorher weiß welche pinbelegung, vieleicht ist einer hier der das selbe hat und davon ein bild machen kann oder irgendwer hat nen schaltplan mit pinbelegung um es wieder zusammen zu friemeln.

und drittens kannst du ja den stecker vom kopfhöhrer nehmen falls der alte futsch ist

hier noch maap bilder von meinem usb ladekabel, vieleicht hilfts dir
Entschuldigung ich konnte nicht früher Antworten

Besten Dank für die Bilder, also einen Samsung Stecker ist es nicht. Meiner ist nur 8mm breit.

Kannst Du mir bitte mal genau sagen wie deine pinbelegung ist? oder ein bessres Foto.

Ich habe 5Pins, wo zwei davon zusammen gelötet sind. Ergibt 4 Anschlüsse.
Das Kabel hat 4 adern rot,grün,weiss,und gelb.

Vielen Dank
Koubi
Also 1 Pin am Anfang, in der mitte 2 Pin und am andren ende 2 Pin zusammen gelötet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
oh sorry...

wegen den pins hab ich keine ahnung weil ich keine besseren bilder liefern kann.
ich meinte auch vieleicht ist jemand hier der das selbe gerät hat und dort mal nachschauen kann und evtl. paar bilder machen wie die dinger angelötet sind. das wäre hilfreicher.

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten