Suche "kleine" Smart Watch

hot-rod

Well-Known Member
Mahlzeit zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "kleinen" Smart Watch. Die meisten sind mir einfach zu groß. Leider sind die Angaben im Internet auch nicht wirklich sehr aussagekräftig. Oft wird der Durchmesser vom Display angegeben und nicht der Durchmesser der Uhr.

Wer von euch hat denn eine solche und könnte mir mal Bilder, möglichst mit nem Lineal daneben, zeigen?

gruß hot-rod

steffsb

Well-Known Member
Amazfit GTS
IMG_20200322_213422.jpg
Die GTS ist genauso klein wie die BIP meine ich mich zu erinnern.
Ich hatte auch schon die pace, die war deutlich klobiger, Durchmesser, Höhe und Gewicht

mirkomosi

Well-Known Member
HONOR MagicWatch 2
Durchmesser 42 mm

Kleiner, besser und preisgünstiger geht wahrscheinlich nicht.
Sagen die verschiedenen Test.

Preis dürfte um die 150€ liegen.

Ich trage lieber meine eckige Amazfit GTS!

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Ich hatte auch die Pace und nun die GTS. Ist zwar nicht mehr rund, aber wie steffsb schon schrieb, deutlich angenehmer, weil leichter, flacher.
Beim display bin ich noch ein wenig hin und her gerissen. Klar, dass AMOLED der GTS ist schärfer und leuchtet schön, aber diese selbstreflektierende Schicht bei der Pace hat gerade bei starkem Sonnenschein Wunder gewirkt.

Hiermal der Unterschied der "runden" Pace zur "eckigen" GTS aus meinem "Fang des Tages" ;)

upload_2020-3-24_14-45-28.png

Die Features der GTS (Messungen, Anzeige etc.) sind um einiges besser.

M

mikeeee

Guest
Mir ist das Musik-Feature via Bluetooth der PACE absolut wichtig. Hat das die GTS auch ?

JensK

Well-Known Member
Keine Ahnung, hab ich nicht genutzt. Beschreibe es doch bitte mal, dann probier ich es aus und geb Bescheid.

A

Andycat

Guest
Leider hat die GTS keinen internen Speicher.
Und damit nix Musik von der SmartWatch.

mirkomosi

Well-Known Member
Mir ist das Musik-Feature via Bluetooth der PACE absolut wichtig. Hat das die GTS auch ?
Hallo @mikeeee, die GTS hat eine rudimentäre Bluetooth-Musiksteuerung. Problemlos erkennt die GTS, wenn man die Mi-Musik-App gestartet hat und am Handy Musik hören möchte. Bei mir werden Sänger und Song-Titel angezeigt und ich kann die Wiedergabe per Uhr starten, pausieren, Lieder per Pfeiltasten vor und zurück springen und die Lautstärke am Handy regulieren (siehe Bild).
Das war es dann auch. Musik hören geht nur mit Handy.
Die GTS hat keinen internen Speicher für Musik-Dateien, keinen Lautsprecher und keine Funktion auch über die Uhr selber Musik abspielen zu können und evtl. per Bluetooth-Kopfhörer zu hören.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

M

mikeeee

Guest
nein, ich meinte das, worauf @Andycat geantwortet hat.
unterwegs beim Sport / im Fitty hab ich kein Händie dabei, sondern nur die PACE. dazu BT-Kopfhörer - einfach genial. ich brauche immer was auf die Ohren :music:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten