Suche iPhone 4 clone bis 150 €

Jack_xD

New Member
Hi. Ich suche einen guten und robusten iPhone 4 Clone. Sollte schon einiges aushalten. Ich dachte mir so im Preissegment bis zu 150 € Meine weiteren Vorstellungen für das Handy:

Interner Speicher wäre schön :grin: Wieviel in dem Preissegment verfügbar wäre weis ich nicht.
Android OS
Kapazitiver Touchscreen
Eine gute Kamera
WiFi
GPS (Wäre nicht schlecht)
Starker Akku (Oder zumindest in Ebay in stärkerer Variante nachkaufbar oder so)
G-Sensor
Gute geschwindigkeit
Originalgetreu (Apple Logo ist kein muss)

Joa. Gibt bestimmt noch Kriterien die ich vergessen habe. Wenns noch Fragen gibt bitte fragen.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte :) MfG

Dahmer

Persona non Greta
oder n 50er draufpacken und das zte skate/orange monte carlo oder auch base lutea 2 genannt holen

Jack_xD

New Member
Hi. Welches wäre denn der richtige Bereich gewesen? Kaufberatung schien mir doch am sinnfollsten da ich doch gerne beraten werden möchte :scratch_one-s_head:

Ich hätte auch gerne lieber ein neues das ich aus einen vertrauensvollen Onlineshop kaufen kann. Ich möchte nichts gebrauchtes :S

Über GPS könnte ich hinweg sehen aber nicht Android ! Android ist ein muss.

MJD

Member
ah so, klang so als wäre das ein kaufgesuch, du willst aber ne beratung. dann bist du schon richtig hier.

iphone clone dann also nach allen kriterien von dir das gooapple. das ist derzeit wohl der beste (technisch und optisch) clone.

kostenpunkt so um die 200 + steuern.

das von blackradio, das m98 google 4gs, wäre natürlich vom preis her eher deinen kriterien entsprechend, allerdings ist die cpu ne krücke, und noch wichtiger, mobiles internet kannste ohne umts praktisch knicken.

ich mein: wenn schon, denn schon. was will man mit nem telefon mit großem display und so wenn man es unterwegs im grunde nur zum telefonieren nutzen kann. ok, als navi, aber...

Zuletzt bearbeitet:

Jack_xD

New Member
@Blackradio

Wow das Handy sieht echt interessant aus. Hab ein paar Fragen:
Hast du das Handy ebenfalls dort bestellt?
Wie ist so die Qualität der Kamera und welche Auflösung haben die Bilder?
Hast du irgendwelche kleinen Kritikpunkte die dir nicht so gut gefallen?
Von wo her wird das Handy geschickt?
Wie ist der Sound des Headsets wenn man Musik hört?

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten