Hallo,
ich wollte sowieso ein neues Handy kaufen, da aber mein derzeitiges Handy (sowohl für privat, als auch für firma) gelegentlich ausfällt, brauche ich umso dringender ein neues. Vielleicht kann mir ja jemand helfen - die Punkte gilt es zu beachten:
Joah, das wäre es. Gibt es sowas überhaupt oder ist das derzeit noch reines wunschdenken?
ich wollte sowieso ein neues Handy kaufen, da aber mein derzeitiges Handy (sowohl für privat, als auch für firma) gelegentlich ausfällt, brauche ich umso dringender ein neues. Vielleicht kann mir ja jemand helfen - die Punkte gilt es zu beachten:
- Hübsches Design (auch Plastik kann hübsch sein, es sollte nur nichts klappern oder direkt auseinander fallen - kein Leder *grusel*)
- Java
- Gute Kamera (mit entsprechender Auflösung), Videofunktion + Tonaufnahme
- SMS und MMS sollten funktionieren, T9 (falls verfügbar) deaktivierbar sein, Umlaute sollten gehen
- Internetzugang, entweder per java-software oder direkt integriert, hauptsache es läuf. Muss auch kein UMTS sein...
- Akkulaufzeit bitte 2+ Tage, da ich gelegentlich auch an Orten bin, wo es keinen Strom gibt
- Musik und Video Player (für Reisen, ist relativ wichtig)
- Zubehör nachkaufbar? Keine Ahnung... Wenn der Kopfhörer nach einer Woche nicht mehr geht wäre schon shice...
- Kein Geruckels, das Gerät sollte doch flüssig laufen. Animationen vielleicht abschaltbar?
- Deutsche Sprache ist nicht wichtig, aber wenn Englisch, dann bitte komplettübersetzung und nicht mischform zwischen englisch und chinesisch
- Kein Dualsim benötigt, da ich alle Kontakte auf einer karte nutze, wenn das feature halt dabei ist wäre das auch nicht schlimm
- Kratzfestes Display, wenn nicht vielleicht schutzhülle verfügbar
- Synchronisierung wäre nett.
- Günstig! 300-800 € Angebote krieg ich auch hier zuhauf...
- Versand aus Europa, am liebsten direkt Deutschland, Österreich oder UK - wenn das Teil aus China kommt krieg ich Probleme
Joah, das wäre es. Gibt es sowas überhaupt oder ist das derzeit noch reines wunschdenken?