Suche gutes Smart Phone

Crype

New Member
Soo auch mal meinen Senf dazu geben :yahoo:
Empfehlen kann ich dir folgende Geräte

Samsung I600
Samsung I620
Samsung I720 oder 720 weiß jetzt net genau
HTC Diamond
LG KS20

Alle diese Geräte sind mit WM 6 oder 6.1 und liegen gebraucht so in der Preisspanne von 100€-160€

Das I600 Hat leider kein Touchscreen aber dafür eine Komplette QWERTZ Tastatur und an der seite wie ein Blackberry ein Scrollrad und ein Butten darunter um das Menü zu verlassen.

Das I620 sieht fast genauso aus wie das I600 nur es hat eine einschiebare Tastatur nach unten und wenn ich mich net Täusche auch nen Touchscreen aber des weiß ich net genau...

Das I7** Hat ein größeres Display und eine QWERTZ Tastatur und glaube ne bessere Kamera als die anderen Modele

XDA Diamond naja darüber muss ich net viel Schreiben glaube ich =)
Preislich liegt es so bei 250€ und für den Preis echt unschlagbar..

LG KS20 Auch nen sehr nettes Handy mit WM 6 Pro in der Standard ausführung also viel Stylus arbeit aber dafür nen 2,8 zoll Touch mit Glas oder Kunststoff Screen, 2MP Kamera. habe gesehen das man es auch FingerFriendly machen kann so im Iphone lock.

Also das LG wird mein nächstes Handy auch weil es net so teuer ist. :good3:

zl00th

New Member
Hey cool des LG sieht net schlecht aus. Aber hat des wirklich WM6, weil es bei manchen angeboten dabei steht und bei manchen nicht. Was bedeutet FingerFriendly? Was schnell ist denn die CPU? Hat des auch 3D was auch immer man darunter verstehen kann?

Crype

New Member
Ja hat echt WM 6 und Wlan b/g, HSDPA, Bluetooth und sonst so einiges.
Fingerfriendly heist das es gut mit den Fingern bedienbar ist, sonst ist es sehr Stylus orientiert also auch SMS Schreiben und so...

Hat eine 400MHZ CPU aber leider kein 3D

zl00th

New Member
Würde dir da eines mit 3D in der Preisklasse einfallen. Sorry wegen der Fragerei aber ich kenn mich mit Handys nicht so aus. Wo würdest du ein gebrauchtes kaufen?

Crype

New Member
Hmm fällt mir Nur das F480 ein, zahlst so 220€-260€ für das Handy gebraucht, das Hat 3D und ist das gleiche wie das Omnia I900 nur ohne GPS und noch paar Unterschiede...

zl00th

New Member
Ganz schön kompliziert ein passendes Handy zu finden. Was ist 3D beim Handy genau? Wirkt sich das da auf Spiele aus, ich würd nämlich gerne Emulatoren und so drauf zocken.

Crype

New Member
Nein das hat damit nichts zu tun also SNES Spiele kannst auch gut aufem MDA Compact Spielen und Worms und AOE2 Laufen auch super flüssig auf den geräten ohne 3D.

Wenn das Handy 3D hat dann kann es halt 3D Symbole auf dem Heute Screen anzeigen, mit den Emus und so hat es nichts zu tun...

zl00th

New Member
Hab mal gelesen das man auch N64 und PSX drauf zocken kann. Geht das dann auch? Sorry für die Fragerei hab da echt kein plan davon.

Crype

New Member
Hmmm glaube eher net mit N64 und PSX , vielleicht beim F480 oder I900 da könnte es gehen aber habe noch keinen Emu für die beiden sachen gefunden..

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten