Suche guten clone um die 150.-€?

stefano099

New Member
Hi ihr suche guten Clone um die 150,-€ hab das E5s von Efox im Auge gibts grad für 156,- oder hat jemand was besseres für mich?Sollte guten Akku haben, Dualsim und ne vernünftige Kamera?

Dattebayo

Member
ich will es mir auch vielleicht holen, ich hatte noch nie nen clone.... weiß aber nicht ob das vernünftig ist und ich nicht doch lieber nen Doogee dg550 oder nen ZTE blade vec 4g holen soll :/

R

rWx

Guest
weiß aber nicht ob das vernünftig ist
Die Besitzer eines Nicht- Clones sind im allgemeinen zufriedener als Besitzer eines Clones. Ich würde letztendlich eher davon abraten, muss aber jeder selbst entscheiden. Hatte schon einige zickige Clone als Patienten zu Hause, und das letzte Schaf im S4 Pelz ließ sich nicht mal durch sein eigenes Backup wieder zum aufwachen bewegen.
Wer unbedingt einen Clone haben will, muss eben ein gewisses Risiko eingehen. Mir wäre das Geld dafür echt zu schade ;)

hardstyler92

New Member
soll das ein bestimmter Clone sein oder ist das egal was für welcher. Es gibt ja mehrere. Ist dir auch die Verbaute Hardware wichtig?

hardstyler92

New Member
Lenteen.de verkauft auch paar Smartphones von Deutschland aus. Aber Clones direkt von Deutschland aus sind sehr schwer zu bekommen. Da es in Deutschland verboten ist gefälschte Waren zu verkaufen. Aber das weißt du sicherlich :)

pengonator

Well-Known Member
Hallo @stefano099, ich schließe mich da klar @rWx in seiner Aussage an und würde Dir zu einem Nicht-Clone raten. Die Clones haben alle irgend eine Macke oder sind Totalversager. Für ca. 150€ aus DE bekommst Du schon recht ordentliche Phones aus DE bzw. aus China inkl. Nebenkosten (Versandkosten + Einfuhrsteuer).. Du scheinst ja an einem Phone interessiert zu sein in der 5" Klasse. Ein Doogee DG2014 kriegst Du bestimmt schon um die 100€. Dann wäre da noch das Elephone P10, das Elephone G6, das Cubot S308, das Cubot X6 und wenn Dich 5.5" nicht stören das Doogee DG550. Mit diesen Phones wirst Du mehr Freude habe als an einem Clone. Zum Efox Smart E5S wirst Du hier einige Infos finden wie auch im Internet auf Youtube. Ich rate Dir aber eher zu einem eigenständigen Phone wie z.B. die ich Dir vorgeschlagen habe wenn Du lange an dem Phone Freude haben möchtest. Das Elephone G6 habe ich mir zum testen bestellt und es wird Ende der Woche aus China bei mir eintreffen. Das ist preiswerter als das Smart E5 und mit Sicherheit auch besser.

Oben Unten