Suche gute Kopfhörer (in-ears)

MartinWe

New Member
Hallo,

und zwar sind mir meine Teufel in-ears kaputt gegangen und ich bin auf der suche nach neuen guten in-ears, habt ihr da eventuell paar Empfehlungen für mich?
Ein sauberer klarer Klang sowie eine gute Bass Wiedergabe sollten sie schon haben.
Preislich sollten sie maximal 100€ kosten.

Hat jemand Erfahrung mit den Xiaomi Piston 3? Für grade einmal 25€ sollen sie phänomenalen Klang haben.

rilerale

Active Member
Die E10 finde ich zu basslastig, die Piston v3 finde ich relativ neutral. Ich denke bis in die 50€ Liga können Sie mitspielen und sie wirken stabil.

G

Gast123

Guest
werde ich mir wohl kaufen.

Ich habe die älteren Xiaomi Piston, und ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Sie sind unbequem, sie halten bei mir einfach nicht im Ohr fest, und eines meiner Paare ist mittlerweile auch schon kaputt. Der rechte In-Ear hat fast seine gesamte Lautstärke verloren und klingt nur noch leise und blechern.

Wie auch immer: Ist vielleicht schon zu spät, weil Du Dich schon entschieden hast, aber auf meiner Testliste stehen die UMI Voix In-Ear schon seit einiger Zeit. Die sind sehr basslastig, aber das ist für Viele nichts Schlechtes.

Und ich habe einige gute Dinge über sie gelesen.

Und es gibt sie nun auch bei Amazon in DE und mit Versand aus DE für 14,99 Euro.

Wie gesagt, ich kann noch keinen eigenen Erfahrungsbericht geben, aber ich werde sie demnächst mal selbst ausprobieren.

Links siehe hier, z.B. auf China-Gadgets
Hier der Amazon-Link

MartinWe

New Member
Ich habe die älteren Xiaomi Piston, und ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Sie sind unbequem, sie halten bei mir einfach nicht im Ohr fest, und eines meiner Paare ist mittlerweile auch schon kaputt. Der rechte In-Ear hat fast seine gesamte Lautstärke verloren und klingt nur noch leise und blechern.

Wie auch immer: Ist vielleicht schon zu spät, weil Du Dich schon entschieden hast, aber auf meiner Testliste stehen die UMI Voix In-Ear schon seit einiger Zeit. Die sind sehr basslastig, aber das ist für Viele nichts Schlechtes.

Und ich habe einige gute Dinge über sie gelesen.

Und es gibt sie nun auch bei Amazon in DE und mit Versand aus DE für 14,99 Euro.

Wie gesagt, ich kann noch keinen eigenen Erfahrungsbericht geben, aber ich werde sie demnächst mal selbst ausprobieren.

Links siehe hier, z.B. auf China-Gadgets
Hier der Amazon-Link
Danke für ein weiteren Vorschlag, ich werde mir zu diesem Modell auch ein paar Tests durchlesen.
Allerdings meine ich nicht die Piston sondern die E10 von Soundmagic. Bis jetzt tendiere ich zu den E10.

flumo

Misanthrop
+1 für die E10 ....sitzen bei mir zwar auch nicht besser als PistonV2, und Driverflex haben sie auch noch,
würde sie mir aber immer wieder holen (bis max €30,- / zb mp4nation o.ä.)

rilerale

Active Member
@mibome ,
ja die Piston V2 fand ich auch vom Tragekomfort sehr schlecht auch hat mich da der Klang nicht überzeugt. Allerdings waren auch sehr viele Fakes unterwegs, habe nicht rausgefunden ob die Orginal waren. Die Piston V3 finde ich vom Tragekomfort deutlich besser, auch sind die Kabelstörgeräusche deutlich geringer. Ich würde eher die Piston V3 nehmen, ich finde Klang im Vergleich zu den E10 angenehmer, aber dies ist mein persöhnlicher Geschmack. Habe zu Hause noch ein paar alte Xears, an die kommen sowohl die Pistons als auch der E10 vom Klang her nicht ran, leider gibt es diese Xears nicht mehr.
Lies mal im Hififorum zu In-Ears, da gibt es sehr viele Infos.
Ich finde Kabelgeräusche unerträglich, was nützt mir ein toller Treiber wenn ich jede kleinste Kabelbewegung höre.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten