Youngn
Well-Known Member
Hey, ich mal wieder nach langer Zeit^^
Suche eigtl n recht simples Tablet, möchte gern folgendes damit nutzen:
- Musik hören
- Internet (nur WLAN) rumsurfen (auch Flash)
- evtl. Skype (ohne cam)
- evtl. sollte Minecraft drauf laufen
- Schreibprogramm (sowas wie Microsoft Word oder Libre Office)
- paar Mini Games?
- evtl. HDMI (VGA) Anschluss
Demnach sollte es wohl n Windows oder ein Android Gerät sein. Lieber auch kapazitiv, den resistiven vertraue ich nicht^^ Einen USB Anschluss bräuchte ich auch (besser noch 2). Was ich begrüßen würde, wäre ne Größe oder eine Auflösung wo man im Internet nicht immer so großartig zoomen muss, um es lesen zu können.
Da ich Windows bevorzugen würde, kann ich das auch auf dem Gerät installieren?^^
Im Prinzip ist auch egal ob es ein China Gerät ist oder nicht, hauptsache es sieht schön aus, ist nicht zu dick und ist günstig!
Das wärs eigentlich soweit 
Was kann man da so empfehlen??
Gruß Young'n
Suche eigtl n recht simples Tablet, möchte gern folgendes damit nutzen:
- Musik hören
- Internet (nur WLAN) rumsurfen (auch Flash)
- evtl. Skype (ohne cam)
- evtl. sollte Minecraft drauf laufen

- Schreibprogramm (sowas wie Microsoft Word oder Libre Office)
- paar Mini Games?
- evtl. HDMI (VGA) Anschluss
Demnach sollte es wohl n Windows oder ein Android Gerät sein. Lieber auch kapazitiv, den resistiven vertraue ich nicht^^ Einen USB Anschluss bräuchte ich auch (besser noch 2). Was ich begrüßen würde, wäre ne Größe oder eine Auflösung wo man im Internet nicht immer so großartig zoomen muss, um es lesen zu können.
Da ich Windows bevorzugen würde, kann ich das auch auf dem Gerät installieren?^^
Im Prinzip ist auch egal ob es ein China Gerät ist oder nicht, hauptsache es sieht schön aus, ist nicht zu dick und ist günstig!

Was kann man da so empfehlen??
Gruß Young'n
Zuletzt bearbeitet: