Suche einen guten deutschen Shop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

s0uLsTyLeR

New Member
die hab ich schon genutzt. da bin ich nur auf ebilliger gestoßen. hätte aber gerne eine größere auswahl.

ansonsten kannst du mir ja auch gerne ne pn schreiben ;p

mods helfen doch gerne :dirol:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Mods helfen immer und überall wo sie nur können. Aber dafür müssen auch die User eines Forums soweit einsichtig sein, dass sie akzeptieren, mal die Suchfuktion zu benutzen und die vorhandenen Beiträge zu diesem Thema zu lesen. Und wenn sie das getan haben, nicht einen neuen Thread aufzumachen, sondern ersteinmal nachzudenken und dann vielleicht mit einem Beitrag in den vorhandenen Threads, an dieser Diskussion teilzunehmen.

Da dies aber grade nicht der Fall ist, wird der nette, sympatische und gutaussehende Mod, also ich, auch nicht weiter drüber disktutieren, ob er den uneinsichtigen Member erst per PN hätte anschreiben sollen. Denn dieser sieht es ja auch nicht ein, nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen.

Und wenn du in den zig anderen Threads, in denen genau die selbe Frage gestellt wurde, keine passende Antwort findest, wird es wohl keine passende Antwort geben!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
schau doch einfach mal in die Werbekategorie und in die Beratung rein. Da fragen die Leute nicht nur was, sondern wo sie am besten kaufen!

und noch was: wenn dir die gescheiten Zeilen nicht passen, würde ich an deiner Stelle mal bisschen Zeit investieren und selbst suchen. Denn ich bezweifle nciht, dass du in der Lage dafür bist es zu tun. Aber die Sucharbeit für andere machen die Mods hier auch nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten