Suche dualboot Tablet. Bitte um Entscheidungshilfe

DAB

Active Member
Nabend zusammen,
Wie oben bereits beschrieben,suche ich so ein Table. Es sollte nicht größer als 8 Zoll sein wegen des Gewichtes und der Handlichkeit. Habe momentan ein Asus memopad HD 7 tablet und einen PC,der nur Platz frisst und den ich eigentlich nurnoch hier stehen hab um meine emails unter windoof zu archivieren und meinen Drucker besser bedienen kann. Sprich Software für nen etwas älteren Canon unter win mehr Möglichkeiten als Linux bietet. Jetzt überlege ich mir evtl das Chuwi Hi8 oder VI8 (schlechtere Auflösung, weiss nicht in wieweit sich das bemerkbar macht bei der Größe) zuzulegen. Gibt es evtl ne bessere Alternative oder sollte ich vielleicht warten, weil demnächst was besseres zu kaufen gibt? Preis sollte nicht mehr als 200 € sein. Das Xiaomi Mipad reizt zwar schon ist mir aber echt zu teuer. Gibt es evtl. ne bessere Alternative? Onda und Teclast sollen ja mehr Probleme haben.?

Zuletzt bearbeitet:

DAB

Active Member
Was haltet ihr vom Display? Hab gelesen, dass man eine Schutzfolie benötigt und da angeblich eine drauf ist,die man nicht abnehmen sollte. Was ist tatsächlich dran an diesen Gerüchten?

H

Herr Doctor Phone

Guest
also...
display ist soweit ok....folie hab ich runter genommen, warum nicht?
mich stört sie nur.
muß aber sagen, das gerät liegt bei meiner freundin, die benutzt es ständig daheim den ich bevorzuge mein altes samsung tab.

doc

-

DAB

Active Member
Danke für die Zustimmung eurerseits. :)
Zur Folie. Habe in einem Testbericht gelesen,dass angeblich unter der aufgebrachten Folie noch eine auf dem Display sei,die man nicht lösen dürfte. Warscheinlich Unsinn. Gearbest hat das Gab gerade günstig im Angebot. Werde zugreifen. Leider ist dort die Schutzhülle wo man das Tablet in eine transparentes Cover einklickt, ausverkauft. Da muss ich wohl noch bei Ali oder Tinydeal gucken. Oder passt ggf auch eine andere?

Luky

Well-Known Member
Ja ist günstig bei Gearbest aber nicht aus EU lieferbar.
Schau mal bei Tinydeal da hast du es in ein paar Tagen ohne lange Wartezeit, sonstigem Stress und Kosten.

• Like
Wertungen: DAB

DAB

Active Member
Kurze Frage zu Tinydeal. Wenn ich dort auf EU Warehouse gehe, dann das Chuwi auswähle, steht beim Artikel plötzlich Versand aus China oder Versand aus Deutschland. Dabei nur 6 € Preisunterschied. Wieso steht dort China? Sollten denn nicht alle Artikel dann aus dem EU Warehouse kommen? Denn die passende Hülle, dasteht nix mit China oder De zur Auswahl? Verwirrend. Und lohnt es sich wohl auf Mittwoch den 11.11 zu warten? Werben ja alle großen Shops mit super Rabatten.

Luky

Well-Known Member
Die Auswahl ist nur möglich wenn es im EU Lager vorrätig ist sonst nicht, dann kommt es aus CN.

• Like
Wertungen: DAB

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten