Suche Dual-Sim Handy mit Voice Magic/ Changer

Gera82

New Member
Hallo

Ich suche ein Handy mit 2 Funktionen, die mir wichtig sind:
1. Muss Dual-Sim sein
2. Muss Voice Changer haben, Frau/Man/Kind Stimme einstellbar sein:victory:

Als beispiel wie dieses Handys:
http://cgi.ebay.de/NEW-S4-Dual-SIM-Spy-Voice-changer-Mobile-Phone_W0QQitemZ250421347616QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item3a4e468520&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A2|
294%3A50

Hat schon mal einer mit Voice-Changer erfahrung gemacht?! Wir hört sich es an, wenn man mit Frauen,Man oder Kind Stimme telefoniert?!
Kann mir mal einer noch paar Modele nennen?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
okay so ein telefon ist mir hier im forum noch nciht über den weg gelaufen!
darf man wissen wofür die funktion mit dem voice-changer?

Gera82

New Member
Damit kannst du als Frau oder Man sprechen, wenn mich meine Frau anruft kann ich als Frau antworten:party:

Das muss witzig sein, wollte halt wissen ob das würlich gut funktioniert und wo ich diese Handy am schnellstem bekomme. es gibt bei Ebay genug modele, aber ich wollte nicht direct in China bestellen, sondern z.B. in EU.

Moderiert:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nagut^^ ich sollte nicht imemr so neugierig sein.

also mir ist kein anderes telefon mit dieser funktion bekannt. vll indest hier ja noch wen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das CECT 599 hat so eine Funktion. Man kann aus verschiedenen Mustern wählen und hört sich halt ein wenig anders an: Klick! (ab Post 15) Dualsim hat es auch.

Gera82

New Member
Kann Schussi nur zustimmen das Cect 599 hat dies. Frag mal im Partnershop nach.
Ja da habe ich 4 stück gefunden, wenn "Magic Voice" unter erweiterte Suche eingibt:
http://www.cect-shop.com/advanced_search_result.php?keywords=magic+voice&search_in_description=1&x=24&y=13&categories_id=&inc_subcat=1&manufacturers_id=&pfrom=&pto=

hat jemand Erfahrung mit diesen Handys, siehe Link oben.

Wie ist Versandzeit und Zoll bei diesem Shop, hat jemand Probleme mit diesem Shop gehabt???

chris.1984

Active Member
In dem Shop kannst du ohne bedenken kaufen er ist nicht umsonst der Partnershop von diesem Forum hier. Der Versand erfolgt mit DHL express da dauert es in der Regel 3 Tage vom Versenden bis zur Ankunft an deiner Haustür.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten