Suche Cubot s208 Nachfolger :)

SweeT

New Member
Hallo,

wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, habe ich aktuell das Cubot s208. Mein Xperia Z1 ist jetzt bald verkauft und ich plane mir etwas neues zuzulegen, da ein Kollege interesse an dem Cubot hat.

Allerdings suche ich Geräte, die aus .de versendet werden, da ich stets ungeduldig bin :)

Ich persönlich habe mir das Cubot X6 oder das Dogee dg500 ausgesucht aber noch keinen shop gefunden der aus .de versendet.

Was mir wichtig wäre, um meine neue "liebe" etwas länger zu halten :)

Die 8 MP des Cubot s208 finde ich nun nicht berauschend.
2 GB wären angenehm sind aber nun kein muss.
OTG und zusätzliche Speicherkarte sind ein MUSS. octracore wäre schön aber auch kein muss.
über 5" wäre auch angebracht (mit 47 brauch man das:) )

hmm im moment fällt mir nichts weiter ein, na gut telefonieren sollte man damit können :)

das ganze wird dadurch eingeschränkt das ich es schnell haben möchte ...
Gibt es hier im Forum Angaben über verkäufer die aus .de versenden? Ich hab noch nichts dazu gefunden.

VG Alex aus LE

SweeT

New Member
joe23, wie ist denn die Kamera, ich bin von der s208 mit 8 mpx nicht soooo angetan[DOUBLEPOST=1405442568,1405441318][/DOUBLEPOST]inswischen hab ich mich bisschen umgesehen

in die Engere kommt
Doogee DG 550
Cubot X6

darüber bin ich durch zufall gestolpert: ZTE Grand S Lite hat 2 GB und ne 13 mpx cam.
und das hier von der spanischen ameise: Newman K1S mit OcaCore CPU (MTK 6592) 2 GB RAM 16GB ROM und 5 Zoll Display.

inew V3 hmm gibts wohl probleme mit gps.....

Zuletzt bearbeitet:

jo23_de

New Member
Ich habe es bei ego_global in der Bucht gekauft. Wird dort für 159,99 angeboten. Ich habe den Preis von 130,- vorgeschlagen und es bekommen.
Vielleicht geht dieser Link:
http://www.ebay.de/itm/Cubot-X6-Android-4-2-Octa-Core-Handy-MTK6592-1-7GHz-5-0-Zoll-Smartphone-Schwarz-/251530990042?pt=DE_Handy_s&hash=item3a906a51da

Ich habe auch vorher viel gesucht und gelesen und dann aufgrund der doch guten Meinungen in den Foren zugeschlagen.

Also ich finde die Kamera nicht so schlecht. Allerdings fotografiere ich auch mit dem Smartphone nicht so viel, deshalb sind meine Erwartungen da auch nicht so hoch.
Hier habe ich mal eben ein paar Bilder abgelegt, die ich eben geschossen habe.
https://mediencenter.t-online.de/auth/guest/shareToken/0D0B73E8ECF815F6E0F591D53CE92A39C779D230

Jetzt geht das testen weiter.

SweeT

New Member
ich denke mal ich entscheide mich für das X6, das doogee DG550 find ich in .de Versand nirgendwo. Oder hat einer von euch einen tip?

jo23_de

New Member
Ich würde das X6 nehmen. bin voll zufrieden. Softwareversion ist 1.1. Habe keine Probleme mit verschobenen Touch und Facebook läuft auch. Das wird ja von manchen Usern bemängelt. Die haben aber Version 0.8 oder 0.9. Rooten geht ganz einfach.

Oben Unten