Suche Codes zu E75

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SciPhoneheini

New Member
Habe letzte Woche von eFox mein "Nokia" E75 bekommen (siehe http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p143_E75-Dual-Sim-Handy-Unlocked-4GB-MP3-2-4-TOUCHSCREEN.html).
Kennt jemand das Ding? Ich suche aktuell die Service-Codes, um z.B. die Versionsinfos zur Firmware usw auslesen zu können. Habe schon allerhand ausprobiert, was ich hier so finden konnte. Aber bisher ohne Wirkung. Einziger Code mit (unbekannter) Wirkung waren bisher:
*#900# ==> Meldugn "BT set ON"
*#901# ==> Meldugn "BT set OFF"
Vielleicht ist die Codekombi für einen "alten Hasen" ein Hinweis, was sonst noch so geht.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

jiggasonic

New Member
Hi auch

Was ist denn mit denen hier(sind original Nokia Codes:
*#0000#
*#06#
*#9999#
ACHTUNG VORSICHT VOR *#7780# Handy-REset auf Werkseinstellung, alles Logos Klingeltöne und vorhandene Spielstände werden gelöscht.....

Deine beiden Codes würdeich als BlueTooth On / Off interpretieren.....

SciPhoneheini

New Member
Vielen Dank für die Antwort. Leider hatte ich die genannten Codes bereits ausprobiert- passiert leider nix bis auf den Befehl für IME-Nr. Glaube, der ist quasi standardisiert und funktioniert bei allen Handys.

Nett wäre eine Sammlung aller möglichen bekannten Codes für Chinahandys. Da könnte ich mal mit System durchprobieren. Ach ja, hab auch auf Bluetooth getipp. Komisch ist nur, dass das Symbol für BT im Display keine Reaktionen zeigt. Vielleicht ist mit BT auch was anderes gemeint.

Wirklich wichtig für mich wäre gerade die Infos zur Software (Versionsinfos), das Masterpasswort (um auf Werkseinstellungen zu setzen) und zum Spielen ggf. der Engineer-Mode.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten