Suche China Phone bis 300€

FXA

New Member
Moin,
Mein Oneplus One ist so langsam etwas veraltet und ich möchte mir ein neues smartphone kaufen, bin aber noch unentschlossen. Mein Budget liegt bei 300€, notfalls auch 350€.

Mir ist wichtig:
Gute Kamera
Akkulaufzeit
Displaygröße: 5,5-6 Zoll
Gute Performance im Alltagsbetrieb (zum spielen nutze ich es nicht)

Ich habe aktuell das Mi note 3 Im Auge. Was meint ihr dazu, bzw. gibt es gute Alternativen? Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

Nurnai

Just me
Das Mi Note 3 war mein erster Gedanke.
Die Kamera ist wirklich gut (hatte es selber), der Akku hielt bei mir immer so 3-4 Tage (bin allerdings eher wenig Nutzer) uns es lief im Alltag immer flüßig.

Vielleicht noch das Redmi Note 5 (pro). Ist ohne Band 20 schon zu bekommen und sollte bald auch mit Band 20 erscheinen. Ist schon bei einigen Shops im Vorverkauf.
Was ich bisher gelesen habe (Erfahrungen mit dem Gerät ohne Band 20), soll die Kamera gute Bilder machen.
Hat 5,99", ist aber durch das 18:9 Format handlich. Und die Akkulaufzeit sollte auch sehr gut sein.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
beim mi note 3 kannst du auch bedenkenlos zugreifen. habe das gerät selber und bin vollkommen zufrieden. kamera macht gute bilder, akku hält locker 1 tag durch, der snappy 660 macht seine arbeit ordentlich. habe die 6/64 vers. und reicht mir völlig aus. hat kein sd slot, falls du mehr brauchst müsstest du zur 128GB vers. greifen. habe die xiaomi.eu rom drauf und läuft 1A.
kostet etwa um die 290€ die 128GB etwa 350.
bei xiaomi kommen updates über längeren zeitraum, wo bei anderen nach max. 1 jahr schluss ist.

mit zte's nubia geräten und ihrer update politik bin ich nicht so vertraut, aber das nubia z18 mini wurde vor kurzem vorgestellt. nach datenblatt klingt es auch ordentlich.
Nubia Z18 mini in China offiziell vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten